Geräte wie das iPhone 6 oder das erste iPad Air können nicht auf iOS 13 oder iPadOS aktualisiert werden.
Apple hat es gerade offiziell vorgestelltiOS 13 mit vielen neuen Funktionendarunter der Dunkelmodus und die Trennung zwischen iOS undiPadOS, ohne Zweifel ist es soein großer Sprung für iPhone- und iPad-NutzerAllerdings wird nicht jeder Freude daran haben. Die Aufteilung von iOS in zwei Versionen, eine für iPhone und eine für iPad, ist eine großartige Nachricht für die Zukunft und Gegenwart.
Letztes Jahr präsentierte AppleiOS 12 als System, das darauf abzielte, älteren Geräten mehr Stabilität und Leistung zu bietenEs ist klar, dass Apple wollte, dass diese Geräte optimal funktionieren, bevor sie die großen Verbesserungen von iOS 13 einbauen. Aus diesem Grund können viele dieser älteren Geräte nicht auf die neue Version aktualisiert werden, die Apple gerade vorgestellt hat.
Vollständige Liste der mit iOS 13 und iPadOS kompatiblen Geräte
Apple ist eines der Unternehmen, das die meisten Updates seit Jahren anbietet, und in diesem Fall konnte das 2013 vorgestellte iPhone 5s davon profitierenBis zu 5 Jahre Updates, was mehr als doppelt so viel ist wie das, was die Konkurrenz auf Android bietet.
Dies ist die vollständige Liste vonGeräte, die auf iOS 13 aktualisiert werden können:
iPhone
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
iPod
- iPod touch (7. Generation)
Dies ist die vollständige Liste voniPads, die auf iPadOS aktualisiert werden können:
iPad
- iPad Mini 4
- iPad Mini 2019
- iPad (2017)
- iPad Air 2
- iPad Air 2019
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
- iPad (2018)
- iPad Pro 11"
- 12,9" iPad Pro (3. Generation)
Da gibt es ÜberraschungenGeräte wie das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus wurden nicht auf iOS 13 aktualisiert, genau wie das iPhone 5s. Bei den iPads bleiben Geräte wie das iPad mini 2 und 3 sowie das iPad Air der ersten Generation außen vor.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.