Das 14-Zoll-iPad Ultra könnte einen M3 Pro-Prozessor enthalten

Apple kann ein neues Kapitel in der Geschichte des iPad aufschlagen. Einem Leaker zufolge soll das iPad Ultra über einen M3 Pro-Chip und eine spezielle Version von iPadOS verfügen.

Das iPad Pro könnte in Zukunft einen Sprung in den Funktionen und im Namen machen.

ErDas iPad Pro könnte eine neue Wendung nehmen, die es von seinen jüngeren Brüdern unterscheidet. Laut derInformationen von einem Leaker, das zukünftige 14,1-Zoll-iPad Pro könnte das enthaltenChip M3 Pro. Ich würde eine laufen lassenspezielle Version von iPadOSund die Fähigkeit dazuunterstützt 2 6K-Displays mit 60 Hz. Es ist etwas voreilig, über einen Chip zu sprechen, der angesichts des bisherigen Zeitplans zwar in Zukunft auf den Markt kommen wird, der wichtigste Chip, nämlich der M3, jedoch noch nicht vorgestellt wurde.

Das iPad Ultra wäre unter anderem mit einem Pro-Chip das perfekte iPad

Sobald der M3 Pro-Chip eintrifft,Es wird erwartet, dass der M3 vorgestellt wird, um das neue 13,6-Zoll MacBook Air und MacBook Pro zum Leben zu erwecken. Wenn wir den Veröffentlichungszyklus berücksichtigen, den Apple den Chips der M-Serie gegeben hat,der M3 Pro und ein M2 Max sind bis 2024 zu sehen. In diesem besonderen Jahr,Mark Gurman sorgt für eine totale Revolutionfür das Gerät.

Es wird interessant sein, welchen Ansatz Apple beim iPad Ultra (falls es am Ende so genannt wird) verfolgen wird. Im Moment,Das iPad Pro ist das einzige, das Chips der M-Serie erhalten hatin seinem Einstiegsbereich sind das M1 und M2. Eine wichtige Kuriosität ist, dass die Pro- und Max-Chips nicht nur die leistungsstärksten sind, sondern auch einen Lüfter zur Kühlung benötigen.

Apple iPad-Produktkatalog

Was wird Apple damit machen? Diejenigen aus Cupertino haben wahrscheinlich herausgefunden, dass die Erfolgsformel darin besteht, einen Chip zu integrieren, der so leistungsstark ist wie der, der ein sein wirdM3 Pro auf einem 14-Zoll-iPad ohne aktive Kühlung.

Benötigen Sie einen so leistungsstarken Chip, um ein iPadOS mit Vitaminen zu haben?

Man muss immer das setzenArgumente auf dem Tisch, vor allem bei diesem Gerücht, das mit großer Skepsis zu genießen ist. Wenn Apple sich für ein iPad Ultra entscheidet, wird das Erlebnis größeriPadOSWird es wie macOS sein? Neben einem hohen Preis,Die Zielgruppe dieses Produkts wird auf Profis beschränkt seinvon Fotografie, Video und für Designer oder Benutzer, die einen ganzen Arbeitstag lang auf Designsoftware angewiesen sind.

Aktuelle 11- und 12,9-Zoll-iPad-Profis

Auch das muss berücksichtigt werdenDas iPad Pro mit M1 und M2 wurde nicht vollständig genutzt. Es gibt keine bekannte erstaunliche Geschichte, in der das iPad im Vergleich zu anderen Vorgängergeräten eine Veränderung darstellte. Das iPad Pro gibt es bereitsEin leistungsstarkes Gerät, das jedoch einige Verbesserungen benötigt.

Der LeakerDas Unternehmen, das die Welle der Gerüchte über das 14-Zoll-iPad mit M3 Pro auslöste, besagt außerdem, dass neue Software für das Gerät in Arbeit sei.

Professionelle Apps wie Final Cut und Logic könnten in den kommenden Jahren, insbesondere 2024 und 2025, auf den Markt kommen. Darüber hinaus wird das iPhone 15 Pro mit USB-C in der Lage sein, externe Monitore zu unterstützen. Als ob das nicht genug wäre, könnte in sehr ferner Zukunft so etwas wie die dynamische Insel in iPadOS und macOS vorhanden sein. Daher,Es ist noch zu früh, über diese jüngsten Aussagen zu sprechendass es sich am Ende um Gerüchte handelt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.