Die Herstellung von OLED-Panels für das iPad Pro wird von Samsung und LG Display übernommen.
Ein neues Leak von einem südkoreanischen Medienbericht heißtChosun BIZhätte verraten könnenWann beginnt die Massenproduktion der OLED-Panels, die in den Bildschirmen der neuen Generation des iPad Pro verwendet werden?. Was uns darüber hinaus auch dazu bringt, das mögliche Erscheinungsdatum der neuen iPad-Generation herauszufinden.
Darüber hinaus enthält das Leck auch sehr interessante Daten zum ThemaPreciovon OLED-Panels undProduktionszahlen.
Bisher wussten wir nur, dass die Produktion der OLED-Panels des 2024 iPad Pro von erfolgen würdeSamsungund fürLG-Display, UndSie würden aus einem neuen Material namens „RDE“ hergestellt.mit einer Stapelung von Schichten, die den Energieverbrauch reduziert. Jetzt wissen wir mehr über seine Herstellung.
Beginn der Massenproduktion des OLED-Panels des Apple iPad Pro
Apple-Plänewird im Laufe des Jahres 2024 sein gesamtes iPad-Produktsortiment erneuernEinführung von aiPad der 11. Generation, UndiPad mini 7. Generation, UndiPad Air 6. Generation, UndiPad Pro 7. Generation (12,9")und aiPad Pro 5. Generation (11")in der ersten Hälfte des nächsten Jahres.
Aufgrund der neuesten Informationen, die in Südkorea im Umlauf waren, ist ein genaueres Startfenster durchgesickert.Aus Asien versichern sie, dass die Massenproduktion der iPad Pro OLED-Panels im Februar 2024 beginnen wird. Dies deutet auf einen späteren Veröffentlichungstermin als bisher angenommen hin.
Zunächst wurde gemunkelt, dass das iPad Pro mit OLED-Bildschirm im März 2024 erscheinen könnte, einem sehr üblichen Monat für die Hardware-Präsentation von Apple. Informationen über die Massenproduktion von OLED-Panels im Februar deuten jedoch darauf hin, dass die Entwicklung des iPad Pro nicht bis März abgeschlossen sein wird.Das mögliche Startfenster wäre etwa im Juni, während der WWDC 2024.
Weitere Daten zur Produktion des iPad Pro
Quellen, die mit dem Massenproduktionsprozess der OLED-Panels des iPad Pro der 5. und 7. Generation vertraut sind, erläutern dies ausführlichSamsung Display und LG Display treten in die letzte Phase der Verhandlungen mit Apple einauf den Preis von Panels mit organischen Leuchtdioden (OLED). Anscheinend ist sein Wertdreimal so teuer wie OLED-Panels für das iPhone. Das Angebot wird deutlich begrenzter sein.
Von Chosun BIZ geben sie an, dass die Massenproduktion von OLED-Panels insgesamt 10 Millionen Einheiten umfassen wird. LG Display wird zur Produktion beitragen6 Millionen OLED-Panelsund Samsung Display wird etwa produzieren4 Millionen Einheiten.
Weitere Neuigkeiten zum iPad Pro 2024
Die OLED-Panels des iPad Pro 2024 werden gegenüber der LCD-Technologie mehrere Vorteile haben. HabenHöhere Helligkeit, höherer Kontrast, höhere Energieeffizienzund sie werden anbietenschnellere Reaktionsgeschwindigkeitauf dem Bildschirm.
Zu den möglichen neuen Funktionen des iPad Pro mit OLED gehören die Implementierung eines M3-Chips und die Einführung vonein neues Magic KeyboardHergestellt aus einer Aluminiumlegierung. Darüber hinaus sollen die neuen iPad Pro-Modelle über bis zu 4 TB Speicherkapazität, kabelloses Laden und umgekehrtes Laden verfügen.
Darüber hinaus gibt es Spekulationen über die Möglichkeit, dass dieAbmessungen Ihres Bildschirmssind etwas größer, der 12,9-Zoll-Bildschirm wächst auf 13 Zoll.
Apple seinerseits berücksichtigt diesDie iPad-Verkaufszahlen werden weiter sinkenDies ist eine Konsequenz daraus, dass im Jahr 2023 kein neues iPad-Modell vorgestellt wurde. Etwas, das sich ab Mitte 2024 mit dem iPad Pro OLED drastisch ändern wird.
Sie können uns auf unserer folgenoffizieller WhatsApp-Kanalum sich sofort über alle aktuellen Technologie-Neuigkeiten von Apple zu informieren, sowie in unseremTelegram-Kanalund in sozialen NetzwerkenFacebookjX, wo wir bereits mehr als 100.000 Follower haben. Wir warten auf Sie!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.