Schließlich wird das iPad Pro 2024 seine Kamera im Querformat ausrichten

Es gibt große Neuigkeiten für das iPad Pro 2024

Frontkamera des iPad der 10. Generation

Apple plant, das Design des völlig neu zu gestalteniPad Pro das 2024. Die neue Generation der Apple-Tabletswird eine Designumstrukturierung für seine Face ID-Frontkamera vornehmen. Anscheinend wird es eine gebenhorizontale Ausrichtungund wird sich an der derzeitigen Seitenkante des iPad Pro befinden.

Das heißt, beim iPad Pro (11") der 5. Generation und beim iPad Pro (13") der 7. Generation befindet sich die Frontkamera an derselben Stelle wiedas iPad der 10. Generation.Diese Designänderung ist so konzipiert, dass iPad Pro-Benutzer das Tablet in einem horizontalen Layout verwendenmit zentriertem Kamerarahmen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte aufkommen, dass das iPad Pro eine Kamera an dieser neuen Stelle haben wird. Die Nachricht stammt aus dem Jahr Ende 2021, als dies angedeutet wurdeApple plante, die Ausrichtung und Anordnung der Kamera und des Apple-Logos zu ändernin „einer zukünftigen Version des iPad Pro.“ Nun, hier haben wir es.

Das iPad Pro könnte sein Layout und seine Frontkamera in Querformat ändern

Apple plant, das Design des iPad Pro zu erneuern

Die erste Beta-Version voniPadOS 17.4das wurde begleitet vondie großartigen und historischen Neuigkeiten von iOS 17.4hat durch seine Codezeilen enthüllt, dass das nächste iPad Pro eine Kamera haben könnte, die an der „längeren“ Seitenkante des Geräts ausgerichtet ist.

Anscheinend soll das Layout des iPad Pro im Stehen horizontal seinFace ID einrichtenauf dem Tablet. So können Sie es im iPadOS 17.4-Entwicklungscode lesen:

„Während der Einrichtung von Face ID muss das iPad horizontal sein und die Kamera muss sich im oberen Bereich des Bildschirms befinden.“

Es gibt einen zwingenden Grund, warum die Kamera beim iPad Pro vertikal ausgerichtet ist – was bei Videoanrufen etwas unbequem ist – und das liegt daranDas iPad Pro verfügt auf dieser Seite über Magnete zum Befestigen und Aufladen des Apple Pencil. Deshalb hat es auch flache Kanten.

Andere Modelle wie das iPad der 10. Generation unterstützen das magnetische Aufladen des Apple Pencil nicht, daher ist die Kamera möglicherweise horizontal ausgerichtet.

Weitere Neuigkeiten zum iPad Pro 2024

Das iPad Pro 2024 wird im März in die Massenproduktion gehen

Zusätzlich zu dieser besonderen Designänderung beim iPad Pro wird die neue Generation auch andere Verbesserungen einführen, wie zBildschirm OLED, mancheChips M3mit einer 10-Kern-CPU und einer Version mit größerem Bildschirm, bis zu13 Zoll.

Es wurde auch gemunkelt, dass Apple dies umsetzen wirdein neuer 4-poliger Smart Connectorund möglicherweise ein System vonkabelloses Laden und reversibles Laden, obwohl dies noch bestätigt werden muss. Dies würde auch bedeuten, dass die Rückseite des 2024 iPad Pro wäremit Glas abgedecktum dieses Ladesystem zu erleichtern.

Das wird erwartetiPad Pro soll im April 2024 auf den Markt kommenmit möglicher Massenproduktion im März.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.