Was braucht das iPad Pro 2022, um das perfekte Tablet zu sein?

Dies sind die Features, Features und technischen Spezifikationen, die das iPad Pro zum idealen Tablet machen würden.

Apfelstellte Mitte 2021 seine neueste Generation der iPad-Pro-Tablets vor, in einer besonderen Veranstaltung im April. Das Unternehmen mit dem Logo des gebissenen Apfels nutzte diese Markteinführung, um die iPad-Pro-Reihe in seine Erweiterung seiner Apple-Silicon-Prozessoren zu integrieren.

Das iPad Pro 2021 verfügt im Vergleich zu früheren Generationen über sehr wichtige neue Funktionen. Es verfügte über einen leistungsstarken M1-Prozessor, einen Liquidative Retina XDR-Bildschirm mit Mini-LED-Technologie, 5G-Konnektivität und einen vielseitigen Thunderbolt-Anschluss. Mit welchen neuen Funktionen wird uns Apple vor der Einführung seines iPad Pro 2022 überraschen?

Bisher haben wir viele Gerüchte darüber erhaltenwelche Funktionen das iPad Pro 2022 bieten könntewas darauf hindeutet, dass es sein Design leicht ändern könnte, um die MagSafe-Technologie auf der Rückseite zu implementieren. Aber von iPadízate wollten wir uns fragenWelche Neuigkeiten braucht das iPad Pro 2022?das ideale Produkt für Verbraucher zu sein. Das sind alles Voraussetzungen, die das iPad Pro erfüllen muss, um das spektakulärste iPad der Geschichte zu werden.

iPad Pro 2022: Die Neuigkeiten, die Sie brauchen, um das perfekte Tablet zu sein

1. Ein noch größerer OLED-Bildschirm

Apple könnte ein von Samsung produziertes OLED-iPad auf den Markt bringen

Nachdem Apple in seinen neuesten iPhone-Generationen OLED-Bildschirme implementiert hat, ist es an der Zeit, dass diese Technologie auch das iPad erreicht. Die Tablets der Firma Cupertino sind an der Reihe. Obwohl aufgrund der Abmessungen des BildschirmsFür Apple ist es dieses Jahr schwierig, genügend OLED-Panels zu habenfür Ihre Tablets.

Im Internet kursieren Gerüchte, dass Apple im Jahr 2022 zwei iPad-Pro-Modelle auf den Markt bringen wird, ein Modell mit 11-Zoll-Bildschirm und ein Modell mit 12,9-Zoll-Bildschirm. Das Modell mit 12,9-Zoll-Bildschirm verfügt bereits über TechnikMini-LEDderzeit, das Modell mit dem 11-Zoll-Bildschirm jedoch nicht. Beide Modelle werden höchstwahrscheinlich über ein Mini-LED-Display verfügen.

Aber die OLED-Technologie würde die iPad-Pro-Produktlinie zu den besten Tablets aller Zeiten machen. Diese Technologie würde das iPad Pro ermöglichenverbrauchen viel weniger Energie, zeigen viel lebendigere Farben und reinere Schwarztöne an. Darüber hinaus vermeiden OLED-Bildschirme eine Vielzahl von Problemen im Zusammenhang mit Reflexionen, Betrachtungswinkel,Geisterbilderund dieBlühen, Probleme, die in den XDR-Bildschirmen heutiger iPad Pro-Modelle vorhanden sind.

Andererseits würden wir uns auch freuen, wenn Apple ein drittes iPad Pro-Modell mit etwas größerem Bildschirm vorstellen würde. Zwar gibt es keine großen Unterschiede zwischen einem 11-Zoll-Bildschirm und einem 12,9-Zoll-Bildschirm, aber wenn Sie noch keinen Bildschirm wie den eines verwendet habeniPad Airo einsiPad miniund wenn man es nach ein paar Jahren wieder verwendet, erkennt man wirklich den Unterschied zwischen den beiden.

Aus diesem Grund glauben wir dasDas perfekte iPad Pro 2022 sollte 15 Zoll groß sein, obwohl es sich um eine etwas mehrdeutige Eigenschaft handelt, da jeder Benutzer seinen eigenen Geschmack und seine Bedürfnisse hat. Eigentlich wäre es „perfekt“, wenn Apple den Verbrauchern die Möglichkeit geben würde, sich für diese dritte Bildschirmgröße zu entscheiden.

2. Ein M2-Prozessor, der fast so leistungsstark ist wie der eines MacBook

Benutzer, der die Procreate-Anwendung verwendet. Bild |iMehr

Wie wir zu Beginn der Präsentation dieses Artikels erwähnt haben, verfügt die iPad Pro-Reihe 2021 über einen sehr leistungsstarken M1-Prozessor. Und ja, Jahr für Jahr werden Apple iPads leistungsfähiger. Es liegt auf der Hand, das zu implizieren, aber wenn wir ein perfektes Tablet wollen, sollte das iPad Pro der nächsten Generation im Jahr 2022 eines habenM2-Prozessornoch mächtiger.

Das iPad Pro dieses Jahres 2022 benötigt einen M2-Prozessor, der im 3-Nanometer-Verfahren hergestellt wurde, um Dutzende von Anwendungen zu öffnen, die mehrere Ressourcen verbrauchen, „ohne die Leistung des Terminals auch nur zu beeinträchtigen“. Eine Neuheit, die im Hinblick auf Produktivität und Kreativität sehr nützlich sein wird, insbesondere für alle Benutzer, die ihr iPad Pro zum Arbeiten verwenden.

3. Ein dünneres, leichteres Design mit noch kleineren Rahmen

iPad Pro

Es ist üblich, dass das Unternehmen mit dem Apple-Logo die Dicke seiner Tablets erheblich reduziert und sie jedes Jahr leichter macht, und die Ränder ihres Rahmens werden in der Regel um einige Millimeter verkleinert. Wir hoffen, dass Apple es dieses Jahr wieder tun wird.

Die aktuellen iPad-Pro-Modelle haben ein vorbildliches Design, aber wenn wir über das perfekte Tablet sprechen, glauben wir, dass es noch Raum für ein dünneres, leichteres Design und natürlich etwas schmalere Ränder gibt, ohne dass dies Auswirkungen auf die Handhabung hat .

4. Kompatibilität mit MagSafe-Technologie

Das iPad könnte in den nächsten Versionen von 2022 MagSafe enthalten.

Die neuesten Nachrichten im Zusammenhang mit der Einführung des iPad Pro 2022 deuten darauf hin, dass Apple plantEinführung der MagSafe-Technologieauf der Rückseite ihres iPad Pro.

Zu diesem Zweck könnte Apple das Design des Logos auf der Rückseite ändern und das Logo des gebissenen Apfels etwas größer machen und aus einer Glaslegierung bestehen.

5. Ein hinterleuchtetes Logo in horizontaler Anordnung

MacBook mit hintergrundbeleuchtetem Logo.

Solange wir uns erinnern können – und seit der Einführung des ursprünglichen iPad – war das Logo des gebissenen Apfels auf der Rückseite immer vertikal angeordnet. Das heißt, das Logo ist so ausgerichtet, dass es gut sichtbar ist, wenn Sie das iPad im Hochformat (vertikal) halten.

Aber seien wir ehrlich: Die meiste Zeit, in der wir ein iPad verwenden, halten wir es in der Handhorizontale PositionIhr Logo (und Ihre Frontkamera) sollten also auch so sein. Ob zum Spielen, Surfen im Internet, Ansehen von Multimedia-Inhalten usw., wir verwenden das iPad in horizontaler Position. Apple sollte dies mit dem 2022 iPad Pro berücksichtigenPlatzieren Sie das Logo horizontal auf der Rückseite. Und wenn sie zusätzlich noch das Logo mit Hintergrundbeleuchtung beleuchten, wie es bei alten MacBooks der Fall war, umso besser, obwohl das ihren Energieverbrauch etwas erhöht...

Bisher alle neuen Funktionen des iPad Pro 2022, von denen wir glauben, dass sie es zum idealen Tablet machen würden. Aber natürlich gibt es noch viele andere Innovationen, die umgesetzt werden könnten, wie zum Beispiel die Einbeziehung vonmehr USB-C-Anschlüsse, Verbesserungen bei den Kameras, ein Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm, ein Akku mit größerer Kapazität oder kabelloses Laden.Welche Überraschungen sollte Apple Ihrer Meinung nach in seinem iPad Pro der nächsten Generation einführen, um sie perfekt zu machen?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.