Wie könnte Apple seine iPad Pro-Reihe im Jahr 2019 verbessern?

Dies sind einige der neuen Funktionen, die das iPad Pro 2019 mit sich bringen könnte.

Apple ist seit vielen Jahren das UnternehmenMarktführer im Tablet-MarktDank seiner verschiedenen iPad Pro-Modelle ist es ein effektives, zuverlässiges, widerstandsfähiges, benutzerfreundliches Gerät mit spektakulärem Design. Die harmonische Verschmelzung von Hardware und Software, die Apple so sehr rühmt, macht das iPad Pro ausdas beste Tablet der Welt. Allerdings ist es weit davon entfernt, ein perfektes Tablet zu sein.

Es gibt viele Dinge, die das iPad Pro bietetmuss das ideale Tablet sein. Die Technologie schreitet voran und es ist für ein Unternehmen praktisch unmöglich, ein Produkt mit allen Innovationen auf dem Markt anzubieten. Dennoch hat es Apples iPad Jahr für Jahr geschafft, die Branche zu dominieren. Und er dominiert es auf fast beleidigende Weise, es ist fast lächerlich, an die Konkurrenz zu denken.

Aber wie gesagt, das iPad Pro der dritten Generation ist nicht perfekt. Heute werden wir die Funktionen der neuesten iPad Pro-Modelle analysieren, um sie zu verdeutlichenWelche neuen Funktionen wird das Unternehmen vom angebissenen Apfel auf die Tablets der nächsten Generation von 2019 bringen?.

Sie könnten interessiert sein | Neues iPad Pro der dritten Generation: Analyse nach 30 Tagen Nutzung

iPad Pro 2019: Dies könnte die vierte Generation sein

Unter der Annahme, dass Apple seine iPad Pro-Reihe fortsetzt und andere mögliche Nomenklaturen außer Acht lässt, sind dies einige der neuen Features, Features, Funktionen und Hardware, die das Tablet enthalten könnte.

Prozessor

Das neue iPad Pro der vierten Generation wird mit ziemlicher Sicherheit eine enthaltenChip A13X. Erinnern wir uns daran, dass Apple letztes Jahr A12X Bionic-Prozessoren eingeführt hat, die so leistungsstark sinddoppelt so schnell wie ihre Konkurrentenim iPad Pro 2018, Verbesserung der A12-Chips im iPhone XS. Ähnliches könnte dieses Jahr passieren.

Touch-ID

Die Gesichtserkennungsfunktion Face ID auf dem iPad Pro 2018 ist wunderbar. Es ist in der Lage, das Gesicht eines Benutzers aus praktisch jedem Winkel und jeder Position zu erkennen. Allerdings fehlt die Touch-ID-Funktion des Home-Buttons. Deshalb glauben wir, dass die Technologie bereits existiert,Apple wird eine Touch ID in den Bildschirm integrierendes neuen iPad Pro der vierten Generation 2019.

Dual-Kamera

Der Einbau einer Kamera mit zwei Objektiven ist bei einem Tablet, insbesondere bei einem 12,9-Zoll-iPad Pro, nicht unbedingt erforderlich. Außerdem,Die 12-Mpx-Kamera des aktuellen Modells ist mehr als ausreichend. Es ist jedoch möglich, dass sich das Unternehmen dafür entscheidet, das Tablet in diesem Sinne zu verbessern und viele weitere neue Funktionen auf Softwareebene anzubieten.

Design

Für Apple ist es praktisch unmöglich, 2019 ein iPad Pro mit OLED-Bildschirm vorzustellen. UndWir glauben auch nicht, dass sich am Design viel ändern wird.. Dabei ist zu berücksichtigen, dass das Unternehmen im Jahr 2018 das Design seiner Tablets durch die Entfernung des Home-Buttons, die Reduzierung der Breite seiner Seitenrahmen und andere Änderungen im Erscheinungsbild drastisch verändert hat.

Sie könnten interessiert sein |Aus diesem Grund hat das iPad Pro flache Kanten

Wann wird das neue iPad Pro 2019 vorgestellt?

Vor einem Monat brachte das Unternehmen aus Cupertino neue Modelle auf den MarktiPad mini und iPad Air von 2019Kompatibel mit Apple Pencil. Zwei Versionen des Mittelklasse-iPad mit A10- bzw. A12-Bionic-Prozessoren, klassischem Design mit Home-Button und einem sehr günstigen Preis.

Aber das iPad Pro der vierten Generation wird nicht überraschend auf den Markt kommen. Es wird wahrscheinlich eine eigene Auftaktveranstaltung geben, wie es in den letzten Jahren bereits geschehen ist. Doch wann erfolgt der Start? Rückblickend können wir das herausfinden, wenn wir über die Präsentation der Tablets der vorherigen Generation nachdenken:

  • 12,9-Zoll iPad Pro: September 2015
  • 10,5-Zoll iPad Pro: März 2016
  • iPad Pro 2. Generation: Juni 2017
  • iPad Pro 3. Generation: Oktober 2018

Angesichts der Präsentationstermine und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Apple seine Air- und Mini-Versionen bereits im März aktualisiert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir teilnehmen werdenein besonderes Ereignis für das iPad Pro 2019 in den Monaten September oder Oktober.

Und es muss berücksichtigt werden, dass das im März 2016 vorgestellte 10,5-Zoll-iPad Pro nichts anderes als eine leicht verbesserte und kleinere Version des ursprünglichen iPad Pro war. Nun, das waren alle Funktionen, die wir vom neuen iPad Pro 2019 erwarten, und was würden Sie sich wünschen, dass Apple in seinen Tablets der neuen Generation implementiert?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.