Apple stand kurz davor, ein 14-Zoll-iPad Pro auf den Markt zu bringen (das wir wahrscheinlich nie sehen werden)

Apple konnte ein 14-Zoll-iPad auf den Markt bringen, nach Angaben von Mark Gurman das bislang größte.

Verschiedene iPad-Größen bis 14 Zoll

Diejenigen aus Cupertino haben einen ganz besonderen Plan für das Jahr, normalerweise gibt es zwei Veranstaltungen, die Jahr für Jahr stattfinden. Eine globale Entwicklerkonferenz und die mittlerweile berühmte September-Präsentation. Dank Gerüchten ist uns seit einiger Zeit klar, dass Apple uns mehrere Produkte oder Neuigkeiten zeigen möchte.Es passiert auch bei Produkten, die das Licht nicht sehenobwohl Sie bei Ihrer Planung den Zeitplan eingehalten haben,Dies ist der Fall bei einem neuen 14-Zoll-iPad, das laut Informationen von Mark Gurman von Bloomberg kurz vor der Markteinführung stand.

Das bisher größte iPad bleibt im Apple-Katalog gespeichert

Laut ihrem SonntagsbulletinEinschalten, erklärt Gurman, dass Apple die Möglichkeit ab 2021 geprüft habe. Damals gab es Gerüchte, aber bis heute gab es nichts Konkretes über einen Termin, an dem es in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte.Der Wechsel zu OLED-Bildschirmen könnte einer der Gründe dafür sein, dass der Launch nicht mehr durchgeführt wurde. Bei einer 14-Zoll-Größe würden die Kosten deutlich steigen. Das iPad Pro wird als erstes auf OLED umsteigen und die vorgestellte Maximalgröße beträgt 13 Zoll, die Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2024 erwartet.

Das iPad Pro mit OLED-Bildschirm ist näher als es scheint

In Nachrichten, die auf Gerüchten basieren,Es waren mehrere Experten und Leaker beteiligt. Zum Beispiel,„Majin Bu“ behauptete, Apple arbeite an einem 14,1-Zoll-Bildschirm mit M-Chip2. Ross Young, ein erfahrener Analyst der Display-Branche, bestätigte die Informationen, fügte jedoch hinzu, dass es sich um ein Display ohne ProMotion handeln würde. Sie haben lediglich die Information geändert, dass es sich um einen LCD-Bildschirm anstelle eines LED-Bildschirms handeln würde.

Das letzte Gerücht stammte vom Oktober 2022, es könnte aus folgenden Gründen noch aktiv sein

Das Problem erreichte seinen Tiefpunkt erst im Oktober letzten Jahres, als Wayne Ma von The Informationberichtete, dass das iPad 16 Zoll groß sein und im vierten Quartal 2023 auf den Markt kommen würde. Ohne weiteren Zweifel erklärte Ross Young dies im Dezember desselben JahresApple arbeitete nicht mehr am 14,1-Zoll-iPadÜbernehmen dieser Datei ins Archiv.

Die Verwendung des iPad als zweiten Mac-Bildschirm bietet große Vorteile

Es ist merkwürdig, dass Apple sich für die Arbeit an einem großen iPad entscheidet, wenn man bedenkt, dass Einsteiger-Laptops 13 und 15 Zoll groß sind.Ein größerer Touchscreen eröffnet die Möglichkeit, an anspruchsvolleren Projekten arbeiten zu könnenund dass Designprofis und andere Branchen es zweifellos zu schätzen wissen würden.

Eine weitere wichtige Tatsache ist, dass Wayne Mas Bericht aktiv sein könnte, das heißt, Apple hätte immer noch das iPad im Auge, aber voneine Größe größer als 14 Zoll. Die Termine stehen kurz bevor, wir wissen nicht, ob sich die Cupertino-Mitarbeiter bei diesem nächsten Apple-Event dafür entscheiden, uns zu überraschen oder ein nächstes Event für den Monat Oktober zu veranstalten, bei dem sie es ausschließlich dem iPad und einigen neuen Diensten widmen könnten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.