Das neue iPad ist mit dem ursprünglichen Apple Pencil kompatibel, Sie müssen jedoch einen Adapter kaufen

Bei der Erneuerung des iPad der zehnten Generation hat ein wichtiges Detail gefehlt!

EriPad der 10. GenerationErst vor wenigen Stunden angekündigt, mit einem tollen Redesign und leuchtenden Farben, war das letzte dasSchließen Sie den Übergang zum USB-C-Anschluss abUnd obwohl es sich um eine Änderung handelt, die viele Vorteile bietet, macht sie die Benutzererfahrung bei der Verwendung des Apple Pencil etwas umständlicher.

Das neue Gerät mit USB-C-Anschluss ist kompatibel mitder Apple Pencil der ersten Generation mit Lightning-Anschluss, aber zum GebrauchErfordert einen Adapter zum separaten Aufladen über eine KabelverbindungDies erklärte Apple im Launch-Statement seiner neuen iPads.

Was hat sich geändert?

Zum Aufladen des Apple Pencil mit dem iPad der 10. Generation ist ein Adapter erforderlich

Der „Apple Pencil“ der ersten Generation wurde mit einem Lightning-Adapter von Buchse zu Buchse geliefert, mit dem er separat aufgeladen werden konnte. Jetzt bietet Apple jedoch eine neue Variante des Zubehörs namens „Apple Pencil“ an„USB-C-zu-‌Apple Pencil‌-Adapter“was Benutzern ermöglichtLaden Sie den „Apple Pencil“ vom iPad der 10. Generation auf.

Für diejenigen, die den Original-Apple Pencil kaufen möchten, ist Apple also genau richtigIm Lieferumfang ist eine neue Version für 119 Euro enthalten.Für bestehende Apple Pencil-Besitzer gilt:Der USB-C-auf-Apple-Pencil-Adapter ist separat für 10 Euro erhältlich.

Und auch hier hat uns Apple überrascht. So wie es beim iPhone 14 passiert ist,Apple hat die Preise für seine iPads, den Apple Pencil und weiteres Zubehör erhöht, einschließlich des Apple Pencil, dessen Preise auf die folgenden Beträge aktualisiert wurden:

  • Apple Pencil (1. Generation): von 99 bis 119 Euro.
  • Apple Pencil (2. Generation): von 135 bis 149 Euro.

Ganz zu schweigen vom Apple Pencil der zweiten Generation

Trotz der Updates,Dieses neue iPad-Modell verfügt nicht über ein magnetisches kabelloses Ladegerät an der Seite, um es mit dem „Apple Pencil“ der zweiten Generation zu verbinden. Wer also das neue iPad mit dem originalen Apple Pencil praktisch nutzen möchte, hat es Apple nicht gerade leicht gemacht.

Das neue Einsteiger-iPad erhöht seinen Preis im Vergleich zur Vorgängergeneration, die Apple im Katalog behalten hatsteigt von 379 Euro auf 429. Es kann ab heute, dem 18. Oktober, vorbestellt werden und wird am 26. Oktober verfügbar sein, wenn alle Updates endlich getestet werden können, einschließlich dieser neuen Möglichkeit, den Apple Pencil aufzuladen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.