Wie hat Apple seine erste Apple Watch im Apple Store gezeigt? Dies ist ein exklusiver Blick auf die Apple Watch-Demo-Kioske
Der zehnte Jahrestag der Apple Watch steht vor der Tür und die Neugier, die heute zum Ausdruck kommtMacRumorsEs ist etwas ganz Besonderes.Wie hat Apple seine Apple Watch-Demoeinheiten in seinen Apple Stores erstellt?Erinnern wir uns an die Geschichte: Die Apple Watch wurde 2014 angekündigt und kam erst 2015 in die physischen Geschäfte (in Spanien bis Juni 2016).Vor etwas weniger als einem Jahr wurde es für veraltet erklärt. Es wurden individuelle Demo-Kioske erstellt, die ein iPad und eine Apple Watch in einem enthielten.Es ist seltsam, sich vorzustellen, wie das Tablet und die Uhr in einem einzigen Produkt vereint wurden, aber die folgenden Bilder machen es sehr deutlich, zusätzlich zu einigen Kuriositäten von der Herstellung bis zur Umsetzung.
Ein iPad mit individueller Software gepaart mit einer Apple Watch, damit jeder Benutzer es ausprobieren kann
Diese Idee wurde vom legendären ehemaligen Apple-Mitarbeiter Jony Ive und seinem Designteam umgesetzt.. Das für diesen Kiosk verwendete iPad warein iPad mini 2 mit iOS 8.2 und eine Apple Watch mit watchOS 1.0. montiert in einem maßgeschneiderten Gehäuse. Interessanterweise wurde das iPad mini 2 drastisch modifiziert. Es handelte sich nicht um ein vollständiges iPad, da Komponenten wie Kamera, Mikrofon und Lautsprecher entfernt wurden.
Die Apple Watch wurde auf die gleiche Weise modifiziert, jedoch wurden Kabel durch Löcher hinzugefügt, um sie am Boden des Gehäuses befestigen zu können. Der Riemen war zerschnitten, sodass er nicht aus dem Kiosk entfernt werden konnte. Wie hast du es mit dem iPad verbunden? Wenn Sie dachten, dass es über Bluetooth geht, liegen wir falsch. Apple hat es einfacher gemacht, die beiden zu koppeln,Ein Lightning-Kabel wurde mit dem Diagnoseanschluss der Apple Watch verbunden und wiederum mit einer Konverterplatine im iPad verbunden.
Nach,Um die Interaktion zwischen der Uhr und dem Tablet zu ermöglichen, wurde eine spezielle App namens Apple Watch Demo erstellt. Schließlich stellte die App eine Verbindung zu den Servern von Apple her, um voll funktionsfähig zu sein.
Der Server und die Apple Watch Demo existieren heute nicht mehr
Dies gab es schon vor langer Zeit, nämlich im Jahr 2016, aufgrund von Betriebsproblemen nicht mehr.. Derzeit ist es möglich, die Apple Watch direkt auf den Display-Tischen des Apple Stores auszuprobieren. Ein YouTube-Nutzer, AppleDemoYT, hatte das Glück, einen dieser vollständig erhaltenen Kioske erwerben und sehen zu können, wie er damals funktionierte.
Eine weitere wichtige Kuriosität ist, dass das iPad mini 2 mit MagSafe 2 aufgeladen werden könnte, das ist richtig, der Port, der jetzt auf den MacBooks der neuesten Generation vorhanden ist. Dieser Anschluss könnte das iPad, die Apple Watch und die Akkus im iPad aufladen. An der Oberseite des Kiosks war auch ein zusätzlicher Lightning-Anschluss vorgesehen, der jedoch nur der Datenübertragung diente.
Es war ein Zeichen dafür, dass Apple die Dinge nahezu perfekt machen konnte. Dies war jedoch nicht der Fall, da ein Update die Kopplung beider Geräte aufheben und deren Demoinhalte löschen würde. Es gab Heizungsprobleme und ständige Interaktionsausfälle. Wie alles bei Apple,Diese Kioske mussten zerstört werden, aber es ist merkwürdig, dass diese Einheit ohne Kratzer gerettet wurde.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.