Trotz der zahlreichen gemeldeten Fehler im Zusammenhang mit dem neuesten Windows 11-Update 24H2 arbeitet Microsoft weiterhin an der Verbesserung. Wir sind gerade im Jahr 2025 angekommen und dies sind die Funktionen, die Sie nächsten Februar erhalten werden.
Nutzer aus aller Welt melden sichAusfälle in Ihrer Ausrüstungnach dem Update auf diese Version des Systems. Einige Spiele funktionieren nicht mehr und es kommt sogar zu Bluescreens des Todes. Alles deutet darauf hin, dass der Softwareriese diese Inkompatibilitäten nach und nach beheben und parallel dazu weitere neue Funktionen zu dieser wichtigen Version von Windows 11 hinzufügen wird.
Es muss berücksichtigt werden, dass Windows 10 sich seinem Lebensende nähert, das im kommenden Oktober eintreten wird. Daher muss Microsoft mehr denn je auf die neueste Version seines Betriebssystems setzen, um seine Hunderte Millionen Kunden zu überzeugen.
Sagen Sie, dass dieoptionale UpgradesSie sind wichtig, weil sie einige neue Funktionen einführen. Wir sagen Ihnen das, weil der nächste Februar 2025 in dieser Hinsicht ein bedeutender Monat für Benutzer von Windows 11 24H2 sein wird. Das Unternehmen plant, uns einige interessante neue Funktionen und Verbesserungen zu senden, die uns am meisten begeistern werden. Dank dessen wissen wir bereitsdas Insider-Programmdes Unternehmens, insbesondere für seinen Beta-Kanal.
Verbesserungen, die bald in Windows 11 24H2 verfügbar sein werden
Microsoft hat keine andere Wahl, als auf diese aktuelle Version seines Betriebssystems zu setzen, weshalb es die meisten Benutzer dringend auffordert, so schnell wie möglich zu aktualisieren. Für diejenigen, die gewisse Zweifel haben, sind dies die Nachrichten, die in ein paar Tagen eintreffen werden, um zu versuchen, sie von der Migration zu überzeugen.
Was ist neu im Datei-Explorer?. Hier finden wir wichtige Verbesserungen bei der Verwendung von Tabs bzw. deren Möglichkeiteinen neuen Ordner erstellenaus dem. Ebenso erhält die Tabulatorfunktion Änderungen in ihrer Verwendung, damit wir in diesem Abschnitt produktiver sind. Wir können die Explorer-Fenster auch nach einem Neustart wiederherstellen und Windows behält die geöffneten Tabs bei.
Verbesserungen der Lupe. Hierbei handelt es sich um eine in das Betriebssystem integrierte Funktionalität, die immer mehr Benutzer hat. Daher hat das Unternehmen nun beschlossen, eine neue Schaltfläche in der Symbolleiste hinzuzufügen. Gleichzeitig finden wir eine weitere Schaltfläche zum Zurücksetzen der zuletzt verwendeten Zoomstufen.
Weitere kleinere Verbesserungen. Bald werden wir ein kontextbezogenes Untermenü haben, um Inhalte in Windows direkter zu teilen. Weitere Verbesserungen konzentrieren sich darauf, anderen Benutzern ohne Administratorrechte das Ändern der Zeitzonen des PCs zu ermöglichen.
Vor diesem Hintergrund möchte Microsoft Windows 11 weiter ausbauen und Benutzer davon überzeugen, auf diese Version des Systems zu migrieren, was ihm derzeit noch nicht vollständig gelungen ist. Dies ist eines der Hauptziele des Unternehmens seit seiner Gründung und wird ab Oktober nächsten Jahres dieses Jahres besonders deutlich werden.