Die Musikerkennung in iOS 18.2 bietet eine neue Information, den Ort des Ortes, an dem Sie das Lied entdecken möchten
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/11/novedades-del-reconocimiento-de-musica-en-ios-18.2.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Erinnern Sie sich, als Sie Shazam zum ersten Mal installiert haben?Vielleicht lag es daran, dass jemand empfohlen hatte, dass man jetzt herausfinden könne, was für unbekannte Lieder es seien, die im Radio, auf der Straße oder in irgendeinem Lokal gespielt würden. Tatsache ist, dass neuere iPhone-Benutzer die App möglicherweise nicht mehr herunterladen müssen, weilApple hat es vor Jahren gekauftjbenannte es in Music Recognition um. In iOS 18.2 wird es weiter verbessert, so dass es Ihnen sagt, wo Sie waren, als Sie einen Song aufgenommen haben.
Die Musikerkennung in iOS 18.2 verbessert sich so weit, dass sie Ihnen den Ort anzeigt, an dem Sie das Lied gehört haben
Indem Sie Ihr Apple-Gerät dazu auffordernHören Sie sich ein Lied an, um es zu identifizieren. Es wird einem Verlauf hinzugefügtSo können Sie bei Bedarf darauf zurückgreifen. EntsprechendMacworld, JetztIn iOS 18.2 werden auch Standortinformationen hinzugefügt, um zu wissen, wo Sie sich befandenDamals haben Sie darum gebeten, das Lied zu identifizieren.
Wenn Sie sich noch nicht ausreichend mit der Musikerkennung befasst haben und nicht wissen, wo Sie Ihren Verlauf überprüfen können,Sie müssen zum Kontrollzentrum gehen und die Musikerkennungstaste gedrückt halten. In der Betaversion von iOS 18.2 wird dieser Verlauf nicht nur angezeigt, sondern auchEs erscheint ein Abschnitt namens „Musikalische Erinnerungen“..
Musikerkennungsverlauf im iPhone Control Center
Wenn Sie den Zugriff auf Ihren Standort erlauben, wird die Funktion automatisch aktiviertDadurch wird die Song-Erkennung zusammen mit diesen Daten markiert. Was noch nicht möglich sein wird, ist, jede einzelne Entdeckung auf einer Karte zu erkunden. Der Ort wird nur bei jedem Lied einzeln angezeigt.Sie müssen durch die Liste der Songs scrollen, um den Standortverlauf anzuzeigen.
Diese Funktion könnte an andere Benutzerwünsche angepasst werden
Sicherlich wird Apple in zukünftigen iOS-Updates mehr Wert auf die Standort-Tagging-Funktion legen.Alle Songs auf einer Karte zusammenzufassen, wäre etwas Außergewöhnliches. Für Musikliebhaber könnten sie eine neue Gewohnheit finden: an bestimmte Orte zu gehen, an denen bereits gute Musik gespielt wird, oder um etwas Neues zu entdecken.
Andererseits könnte diese Funktion an andere iOS-Apps angepasst werden.Dies ist beispielsweise bei der Kamera und der Fotos-App bereits der Fall. Anhand einer Karte ist es möglich, zu sehen, wo die einzelnen Fotos auf der Rolle aufgenommen wurden. Dies ist genau der nächste Schritt der Musikerkennung.Welche anderen Apps könnten angepasst werden?Was passiert mit Kamera und Fotos abgesehen von der Musikerkennung als Funktion?
Die Fotos-App kommt mit vielen neuen Funktionen
Eine andere App, die etwas Ähnliches tut, istApple Maps zusammen mit ihren Anleitungen. Dies ermöglicht es uns, eine Reihe von Orten zusammenzustellen, die zur Entdeckung neuer Orte oder zur Zusammenstellung interessanter Orte, die wir besucht haben, konsultiert werden können. Was sich verbessern lässt, ist dasDurch einfaches Durchgehen der einzelnen Orte wird automatisch ein Reiseführer erstellteinen ganzen Tag lang, ohne den Leitfaden manuell erstellen zu müssen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.