Die Liste der mit iOS 14 kompatiblen Geräte wird gefiltert.
Die neue Version von Apples Betriebssystem steht vor der Tür, Apple wird sie auf der WWDC 2020 vorstellen, die am 22. Juni und danach stattfinden wirdSie werden die ersten Betas von iOS 14 startenund der Rest der Systeme. Natürlich erwarten wir, dass iOS 14 mit vielen neuen Funktionen, einschließlich eines neuen Startbildschirms, auf den Markt kommt, aber Apple wird auch etwas sehr Wichtiges enthüllen:Geräte, die kompatibel sind und auf die neue Version aktualisieren können.
Dieses neue Leckkommt aus der Hand vonDer Prüfer, obwohl es schon früher Gerüchte gab. Dieses Medium hat in seiner Geschichte Erfolge und Misserfolge erlebt, aber da es nur noch wenige Wochen bis zum Start sind, ist es wahrscheinlich, dass die Informationen zuverlässig sind. Außerdem,Letztes Jahr wurde bereits berichtet, dass das iPhone 5s und das iPhone 6 nicht auf iOS 13 aktualisiert werden konnten.
iOS 14 wird mit allen iPhones mit iOS 13 kompatibel sein
Anscheinend wird die Kompatibilität mit iOS 14 vollständig sein. Dies bedeutet, dass alle iPhones, die auf iOS 13 aktualisiert werden können, auch auf iOS 14 aktualisiert werden können. Eine unglaubliche Neuigkeit, die viele Benutzer freuen wird, die ihre alten Geräte weiterhin verwenden könnten. Jedoch,Der Prüferberichtet das auchiOS 14 wird das letzte Update sein, das sowohl das iPhone 6s als auch das ursprüngliche iPhone SE genießen wird, die den gleichen A9-Prozessor verwenden.
Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, sähe die Liste der mit iOS 14 kompatiblen iPhones wie folgt aus:
- iPhone SE 2020
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone XR
- iPhone X
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- Original iPhone SE
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPod touch 7. Generation
Sie könnten interessiert sein | Die 10 wichtigsten Gerüchte über Apple und seine Geräte im Jahr 2020
Obwohl dieses Medium über die Kompatibilität von iOS 14 berichtet hathat nichts über iPadOS 14 gesagt, obwohl es seltsam wäre, wenn nicht die gleichen Schritte ausgeführt würden. ErDas älteste Gerät, das iPadOS 14 unterstützt, ist das iPad Air 2 mit dem A8X-Prozessor, obwohl dieDas iPad mini 4 verfügt über einen älteren Prozessor, den A8. Dies wären die Hauptkandidaten dafür, nicht auf iPadOS 14 zu aktualisieren, wenn nicht auf die gesamte Palette aktualisiert wird. Es handelt sich dabei um Geräte aus den Jahren 2014 bzw. 2015.
Es wäre überhaupt nicht verwunderlich, wenn diese beiden iPad-Modelle nicht in der für iPadOS 14 ausgewählten Liste gestrichen würden, das muss berücksichtigt werdeniPadOS 14 wird voraussichtlich wichtige neue Funktionen enthaltendass diese Geräte wahrscheinlich nicht richtig verwendet werden können, obwohl iOS 14 möglicherweise mit denselben iPhones kompatibel ist, die über iOS 13 verfügen,Es ist wahrscheinlich, dass nicht alle iPads mit iPadOS 13 auf die vierzehnte Version des Apple-Betriebssystems aktualisiert werden können.
Dennoch handelt es sich lediglich um Leaks und reine Spekulationen, und wir müssen bis zum 22. Juni warten und uns die Keynote von Apple ansehen, das Ende abwarten und die Liste der kompatiblen Geräte überprüfen. Falls jedoch jemand außen vor bleibt,Sie wären 5 Jahre lang aktualisiert worden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.