Die endgültige Version von iOS 13.2 ist da.
Apple hat gerade iOS 13.2 und iPadOS 13.2 offiziell veröffentlichtfür alle kompatiblen Geräte mit einer Vielzahl an Verbesserungen wie dem neuen Emoji, DeepFusion auf dem iPhone 11, Datenschutzverbesserungen und vielen, vielen kleinen Verbesserungen.
Alle Neuigkeiten zu iOS 13.2
iOS 13.2 bringt viele neue Funktionen mit, über die wir schon seit einiger Zeit sprechen, und beinhaltet auch Kompatibilität mitneu eingeführte AirPods Pro. Dies sind alle neuen Funktionen, die Apple enthüllt hat:
- Kamera. Das fortschrittliche Deep Fusion-Bildverarbeitungssystem für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max verwendet den A13 Bionic-Chip mit Neural Engine, um mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen aufzunehmen, eine Analyse jedes Pixels durchzuführen und die Teile mit höherer Qualität zusammenzuführen um Fotos mit viel besserer Textur und Details und weniger Rauschen zu erhalten, insbesondere in Umgebungen mit geringeren Lichtverhältnissen. Wir haben jetzt auch die Möglichkeit dazuÄndern Sie die Videoauflösung direkt in der Kamera-App auf dem iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.
- Emojis. Mehr als70 neue Emojisoder aktualisiert, einschließlich Tiere, Lebensmittel und Aktivitäten sowie neue barrierefreie Emojis, geschlechtsneutrale Emojis und die Möglichkeit, den Hautton von Paar-Emojis auszuwählen.
- AirPods-Kompatibilität. Option „Nachrichten mit Siri ankündigen“, um eingehende Nachrichten über AirPods abzuhören. Kompatibilität mit AirPods Pro.
- Home-App. Mit HomeKit Secure Video können Sie verschlüsselte Videos Ihrer Überwachungskameras erfassen, speichern und privat ansehen und dabei auch Personen, Tiere oder Fahrzeuge erkennen.
- Siri. Datenschutzeinstellungen, mit denen Sie entscheiden können, ob Sie zur Verbesserung von Siri & Dictation beitragen möchten, indem Sie Apple erlauben, Audioaufzeichnungen Ihrer Interaktionen mit Siri & Dictation zu speichern. Option zum Löschen Ihres Siri- und Diktatverlaufs in den Siri-Einstellungen.
Darüber hinaus behebt iOS 13.2 diese Fehler:
- Behebt ein Problem, das verhindern könnte, dass die Tastatur bei Verwendung der Suche angezeigt wird.
- Behebt ein Problem, das dazu führte, dass das Wischen zum Startbildschirm auf dem iPhone X und späteren Modellen nicht funktionierte.
- Behebt ein Problem, das dazu führte, dass Messages eine einzelne Benachrichtigung sendete, selbst wenn wiederholte Benachrichtigungen aktiviert waren.
- Behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass in Nachrichten die Telefonnummer anstelle des Kontaktnamens angezeigt wurde.
- Behebt ein Problem, das dazu führte, dass Kontakte beim Start den zuletzt geöffneten Kontakt anstelle der gesamten Kontaktliste anzeigten.
- Behebt ein Problem, das das Speichern von Wählprotokollen verhindern könnte.
- Behebt ein Problem, das dazu führte, dass gespeicherte Notizen vorübergehend verschwanden.
- Behebt ein Problem, das dazu führte, dass die iCloud-Sicherung nicht korrekt abgeschlossen wurde, nachdem in den Einstellungen auf „Jetzt sichern“ geklickt wurde.
- Verbessert die Leistung durch die Verwendung von AssistiveTouch zum Aktivieren des App Switcher.
So installieren Sie iOS 13.2 und iPadOS 13.2 und kompatible Geräte
Wenn Sie bereits eine Beta von iOS 13 oder iPadOS auf Ihrem iPhone oder iPad haben, müssen Sie nur zu gehenEinstellungen > Allgemein > Software-Updateund klicken Sie auf „Dieses neue Update herunterladen“. Nach einigen Minuten wird Ihr iPhone oder iPad neu gestartet.
Die vollständige Liste der mit iOS 13 und iPadOS kompatiblen Geräte finden Sie hier:
iPhone
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
iPod
- iPod touch (7. Generation)
iPad
- iPad Mini 4
- iPad Mini 2019
- iPad (2017)
- iPad Air 2
- iPad Air 2019
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
- iPad (2018)
- iPad Pro 11"
- 12,9" iPad Pro (3. Generation)
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.