Wann wird iOS 13.5 für alle Benutzer freigegeben?

iOS 13.5 wird das nächste Update für das iPhone und iPad sein.

Apple hat kürzlich Beta Nummer 3 veröffentlichtiOS 13.5. Dies richtet sich natürlich an Entwickler. Allerdings kann diese Beta von jedem Nutzer mit ein wenig Vorwissen installiert werden, da es auch eine öffentliche Version gibt.

Interessant ist, dass iOS 13.5 tatsächlich stammtiOS 13.4.5. Anscheinend hat Apple beschlossen, einen Nomenklatursprung zu machen, da es auch eine neue Version des auf den Markt gebracht hatSDKDazu gehört auch die Benachrichtigungs-APICoronavirus Exposition. In dieser neuen Beta finden wir drei interessante neue Funktionen.

Vielleicht sind Sie auch interessiert|Apple veröffentlicht iOS 13.4.1 und iPadOS 13.4.1, um wichtige Fehler zu beheben

Was ist neu in iOS 13.5 und wann wird es die Benutzer erreichen?

Erstens, iOS 13.5 enthält aAPI, um den Benutzer zu benachrichtigen, wenn er COVID-19 ausgesetzt war. Diese Funktion wurde entwickelt vonApple und Googlegemeinsam mit dem Ziel, das Virus aufzuspüren. Dies ist dank der Übertragung von Daten zwischen Geräten über die Verbindung möglichBluetooth.

An zweiter Stelle, diese neue Version wird die Möglichkeit beinhaltenEntsperren Sie unsere Geräte einfacher mit einer Maske. Es ist allen bekannt, dass die Maske zu einem allgegenwärtigen Element in unserem Leben geworden ist und dass sie die Gesichtserkennung deutlich erschwert. Die von Apple in diesem Fall gewählte Lösung besteht darin, zu erkennen, dass wir eine Maske tragen, und direkt zum Sperrcode-Bildschirm zu springen.

Vielleicht sind Sie auch interessiert|Apple veröffentlicht das offizielle Update auf iOS 13.4 und iPadOS 13.4 für iPhone und iPad

Endlich, iOS 13.5 bringt eine dringend benötigte Änderung für Gruppen-FaceTime-Anrufe. Konkret geht es um die Möglichkeit einer DeaktivierungAuto-Zoomwenn eine Person spricht. Dies kann in großen Gruppen überwältigend sein. Der Start voniOS 13.5rückt näher. Wir können diese Schlussfolgerung ziehen, weil die meisten Veränderungen mit der Coronavirus-Krise zusammenhängen, unter der wir derzeit leiden. Tatsächlich hofft Apple, dass dies der Fall sein wirddiesen Monat MaiBereitstellung der Coronavirus-Expositions-API.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.