Was gewinnen wir?
Gestern hatten wir endlich die World Developers Conference, und ehrlich gesagt war das vielleicht nicht genug. Weil wir außer dem nicht viel Neues hattenAnkündigung als Highlight von iOS 12. Und es kommt nur ein Jahr nach iOS 11, dem Betriebssystem, das eine echte Revolution darstellte, wenn auch für viele unerwünscht.
Wenn Sie verstehen möchten, welche Unterschiede wir zwischen den beiden feststellen, lesen Sie unbedingt diesen Beitrag. Darin analysieren wir die Schlüssel zu allem, was neu ist und was als neu bereitgestellt wird. iOS 12Es ist seit gestern für Benutzer verfügbar, die über ein Entwicklerkonto verfügen, obwohl der offizielle Start voraussichtlich im September erfolgen wird.
Sie könnten interessiert sein|Laden Sie iOS 12 herunter: Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Beta für Entwickler installieren
Was bedeutete iOS 11?
Es brachte sowohl innere als auch ästhetische Veränderungen mit sich. Erstens ist es auf diesem System nicht mehr möglich, eine 32-Bit-App auszuführen,Dies weicht standardmäßig 64 Bit. Die Anwendungen mussten aktualisiert werden, um auf diesem System zu funktionieren, aber das war nicht der Höhepunkt. Wir finden die Möglichkeit, das Kontrollzentrum vollständig anzupassen und die Optionen hinzuzufügen oder zu entfernen, die wir am häufigsten verwenden.
Der Modus „Beim Fahren nicht stören“ war zweifellos eine sehr bemerkenswerte Tatsache und hat Erfolgverbessern die Konzentrationsfähigkeit des Fahrers, um Ablenkungen beim Empfang von Benachrichtigungen zu vermeiden, die nicht auf dem Bildschirm oder Ton erscheinen. Die geteilten Screenshots waren ein Fortschritt, es ist nicht notwendig, sie zu speichern, um sie versenden zu können, ebenso wie dieBildschirmaufzeichnung, ohne das iPhone an einen Computer anschließen zu müssenmit QuickTime. DerDateien-AppEs ist jetzt sehr nützlich, da es die Möglichkeit bietet, über die Apple Cloud oder alternative Dienste wie DropBox auf Ihre Dokumente zuzugreifen.
Einer der vielleicht interessantesten Punkte kam vom neuen App Store, der täglich aktualisiert wirdEmpfehlungen, Tipps, vorgestellte Apps; Alles in einer freundlichen Sprache gestaltet, die zum täglichen Besuch einlädt. Änderungen, die auch in der deutlich verbesserten Notes-Anwendung sichtbar waren.
Und was sagen wir zur Kamera? Es ist jetzt möglich, QR-Codes zu erfassen, ohne Apps von Drittanbietern installieren zu müssen, sowie das Hinzufügen vonneue Live-Fotos-Effekte und ein paar Kamerafilter. Neue Funktionen in Form von Stickern für iMessage oder Apps, die Sie mit Ihren Kontakten teilen können.
Wie auch immer, es war das iPadIch habe diese Verbesserungen am meisten geschätzt, was sich auch damals auswirkteVerschieben Sie Anwendungen und arbeiten Sie auf andere Weise mit dem Dock, aber auch notwendig. Auf dem iPad war iOS 11 ein echter Hit, der es auf den Platz brachte, den es verdiente.
Am bemerkenswertesten ist vielleicht die Dynamik, die Augmented-Reality-Apps in den Vordergrund rückenSie erweisen sich als neue Ader, die es zu erforschen gilt, vom rein Spielerischen zum Nützlichen.
Und als Kuriosum für die Besitzer des iPhoneanimierte Emoticons, die für Aufsehen gesorgt habenund die die Gesten des Gesichts des Benutzers übernehmen, um die Nachrichten unterhaltsamer zu gestalten.
iOS 12, die Neuigkeiten
Mit dieser neuen Wendung möchte Apple zeigen, dass es die Dinge erheblich verbessern kann.vor allem, wenn sie eine stabile Basis habenwie vom vorherigen Betriebssystem angenommen.
Diese Neuauflage stellt in puncto Design keine spektakuläre Verbesserung dar, konzentriert sich jedoch auf die Bereitstellung zusätzlicher Funktionen, auf die wir nun näher eingehen werden. Es ist zum Beispiel überraschend, wie schnell es jetzt funktionieren kann, alles ist sehr flüssig. Kurioserweise ist dieDie Kompatibilität mit iOS 12 ist dieselbe wie mit iOS 11. Wir können es auf einem iPhone 5s von 2013 zum Laufen bringen!
Augmented Reality kommt mit ARKit 2, sodass der bereits mit iOS 11 markierte Weg nun weitergeführt wirdMehrere Benutzer interagieren gleichzeitig mit dieser Art von Apps, zum Beispiel mit einem Spiel.
Benachrichtigungen erhalten eine neue Funktionalität, jetzt sind sie gruppiert, sodassSie sehen sie auf einen Blick und nicht als endlose Liste.
FaceTimeJetzt können Sie Gruppenvideoanrufe tätigen, bis zu 32 Benutzer gleichzeitig. Es kann in Arbeitsumgebungen oder sogar bei der gleichzeitigen Interaktion mit mehreren Familienmitgliedern sehr nützlich sein.
Die MeMojis, inspiriert von Samsung, aber stark verbessert,Sie kommen, um unsere Kommunikation unterhaltsamer und anpassbarer zu gestalten. Sie hoffen, den Erfolg der Anmojes zu wiederholen, die außerdem vier neue Exemplare enthalten: einen Geist, einen Tiger, einen Koala und einen Tyrannosaurus Rex.
Die Fotos-App wird neben Gesichtern und der Option dazu auch weitere Objekte erkennen könnenTeilen Sie Vorschläge, was bei guter Verwendung sehr effektiv sein kann, können Sie das Foto direkt an diesen Kontakt senden.
Und das Batteriemanagement, das bereits in der letzten Ausgabe nach dem Skandal vorgestellt wurdeBatterietor, ist jetzt stark verbessert, einschließlich der Grafik. Günstiger Punkt für iOS 12.
Der virtuelle AssistentSiri ist jetzt schlauer, die Konkurrenz hat viel Boden gefressen. Die Schaltfläche „Zu Siri hinzufügen“ wurde hinzugefügt, damit Sie bestimmte Aufgaben automatisieren können.
Als Nebenaspekte erneuerte Apple News,Wir wissen nicht, ob es uns in Spanien und Lateinamerika gefallen wird, Apple Books mit einem neuen Push für Hörbücher und Sprachmemos für das iPad, es ist an der Zeit, und viel funktionaler.
Die Anwendungsverwaltung bietet jetzt die Möglichkeit zu sehen, wie viel Zeit Sie mit einer Anwendung, beispielsweise Facebook, verbringenBeschränken Sie Ihre Nutzungsdauer auf das von Ihnen festgelegte Maß. Apple möchte, dass Sie seine Produkte nutzen, aber in Maßen.
Wir wissen bereits, dass die erste Beta-Version normalerweise nicht gut funktioniert und dass die endgültige Veröffentlichung im September erfolgen wird, aber ein sehr positiver Punkt: iOS 12 ist sehr schnell und das merkt man.Bisher sind die Eindrücke positiv, aber ist Apple in der Lage, das Beste aus seinen Designs herauszuholen? Und noch andere Fragen stehen im Raum: Warum haben sie nicht schon einen Dark Mode eingeführt?
Wir möchten, dass Sie uns Ihre Eindrücke in unserem Kommentarbereich mitteilen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.