Apple möchte CarPlay verbessern, darunter Klimaanlagensteuerung, Sitzverstellung und mehr

Apple würde an einer wesentlichen Verbesserung des CarPlay-Erlebnisses arbeiten

Gerüchte, dass Apple hinter dem Bau einesintelligentes FahrzeugSie nehmen täglich weiter zu. Aber konzentrieren wir uns auf die Anwesenheit vonApple in unseren Autos: CarPlay.

Diese Art, das iPhone mit unserem Auto zu verbinden, gibt es schon seit einigen JahrenBloombergberichtet, dass AppleIch möchte erweitern und aktualisierenCarPlay, damit Sie mehr Interaktionen mit dem Fahrzeug haben.

Das IronHeart-Projekt

Laut Bloomberg ist dies der Fallder Codenamedes Apple-Projekts. Es befinde sich in einem frühen Entwicklungsstadium und der Apple-Konzern wäre daran interessiert, dass das iPhone die Klimaanlage, Autositze und andere Einstellungen steuern könne.

Das große „Aber“, auf das Apple gestoßen ist, ist, dass alle CarPlay-Funktionen ausschließlich von den Autoherstellern, also von ihnen, abhängenSie würden Ihre Erlaubnis benötigen.und dass die Autos mit einigen zusätzlichen Funktionen hergestellt wurden.

Wenn Apple dies jedoch zum Laufen bringt, könnte CarPlay dies tunviel nützlicherals es jetzt ist und Fahrzeuginformationen wie Luftfeuchtigkeit, Geschwindigkeit und vieles mehr umfassen würde.

Interessanter ist die drahtlose Nutzung von CarPlay

Aberdas bleibt nicht hierApple möchte außerdem, dass iPhone-Benutzer die Möglichkeit haben, die Temperatur des Autos zu ändern, die Sitze oder Spiegel anzupassen, das Soundsystem zu konfigurieren und vieles mehr, ohne CarPlay zu verlassen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Apple ein großes CarPlay-Update durchführt.

Wenn wir zurückblicken, hat Apple vor ein paar Jahren Autofirmen erlaubtSie werden ihre eigenen Anwendungen installierensodass sie in CarPlay erscheinen würden.

Wie sie jedoch sagen: Wenn Sie möchten, dass etwas gut wird, tun Sie es selbst; denn die Realität ist sonicht viele LeuteSie nutzen diese Anwendungen und einige davon sind von sehr geringem Nutzen.

Derzeit befindet sich IronHeart, wie bereits erwähnt, in der Entwicklungsphase und es wäre abzuwarten, welche Resonanz es bei den Herstellern finden würde. Aber wie immer für uns Benutzeres wäre ein großer Schrittund etwas, das sehr bequem zu bedienen ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.