Instagram arbeitet daran, eine Funktion in seine Anwendung zurückzubringen, die 2016 verschwunden war.
Instagram ist im Begriff, eine Funktion einzuführen, die es vor nicht allzu langer Zeit aus unbekannten Gründen entfernt hat. Laut Adam Mosseri, Chef von Instagram, ist das UnternehmenWir prüfen das Hinzufügen einer Option, mit der Beiträge in umgekehrter chronologischer Reihenfolge angezeigt werden. Wenn Ihnen diese Option bekannt vorkommt, liegt das daran, dass sie so funktioniertfütternvon Instagram bis 2016.
Instagram hat die Art und Weise, wie Beiträge angezeigt werden, auf eine basierend geändertein Algorithmus, der entscheidet, was uns zuerst gezeigt wird. Damals war es eine sehr kontroverse Entscheidung, und nun könnte sich das ändern, so der Chef des sozialen Netzwerks.
Im Jahr 2022 werden wir Instagram wieder in chronologischer Reihenfolge sehen können
Traditionell zeigten die meisten sozialen Netzwerke die Inhalte in umgekehrter chronologischer Reihenfolge an, d. h. man sah das Letzte, was zuerst veröffentlicht wurde. Nach und nach haben sie sich verändertein Modell, das auf Algorithmen basiert, die entscheiden, was uns am meisten interessiertum das erst mal zu zeigen.
Diese Algorithmen sind also nicht öffentlichEs besteht immer der Zweifel, ob das, was sie uns zeigen, das Beste für uns oder für sie ist.. Diese Apps könnten beschließen, eine Reihe von Beiträgen und Anzeigen vor anderen anzuzeigen, auch wenn wir daran nicht interessiert sind.
Und genau aus diesem Grund könnte Instagram diese Änderung bewirken. Die App läuft derzeitunterliegt der Kontrolle durch den Kongress der Vereinigten Staaten, wobei der Schwerpunkt insbesondere auf der Wirkung von Instagram auf Kinder liegt. Etwas, das sicherlich auch dazu geführt hatNeue Instagram-Teen-Regeln.
Mosseri hat im Kongress ausgesagt und sich verschiedenen Fragen gestellt, und als er eine davon beantwortete, gab er bekannt, dass Instagram „seit Monaten“ daran gearbeitet hat, dem Antrag eine chronologische Option hinzuzufügen, und dass er dies hofftIrgendwann „im ersten Quartal nächsten Jahres“ starten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.