Apple entwickelt ein iPad-inspiriertes Smart-Home-Automatisierungsdisplay

Das Unternehmen bereitet die Einführung eines Geräts vor, das speziell für die Steuerung von Haushaltsgeräten konzipiert ist.

Elago Wandhalterung für ein iPad.

Apple hat das Jahr 2023 begonnen und alles Fleisch auf den Grill gelegt. Das Unternehmen hat kürzlich zwei Modelle auf den Markt gebrachtMacBook Pro, UndMac mini, UndHomePodzweite Generation und scheint nun die vorzubereitenEinführung eines Geräts, das speziell für die Steuerung von Hausautomationszubehör entwickelt wurde.

AusBloombergberichten, dass Apple beabsichtigt, seine Reihe von Smart-Home-Geräten um ein vom iPad inspiriertes „Smart Display“ für die Hausautomation zu erweitern, um mit Produkten in der Branche wie dem zu konkurrierenFeuertablettevon Amazon, dieNest Hubvon Google oder TabletsMetaportalvon Facebook.

Apple entwickelt einen Smart Screen als HomeKit-Kontrollzentrum

Das vom iPad inspirierte neue Gerät wird der Beginn einer Erweiterung der Heimautomatisierungsgeräte sein. Diese Informationen bereitsEs wurde für August 2022 erwartet, als das gemunkelt wurdeApple bereitete neue HomePods und andere Heimgeräte vor.

Da wir nun einen neuen HomePod der zweiten Generation mit S7-Chip und großem Touchpanel haben, ist der Smart Screen an der Reihe, die Steuerung zu übernehmenZubehör für die Hausautomation. Den neuesten Informationen zufolge soll es sich um einen Bildschirm handelneine Steuerzentrale für zu Hause einrichten und über FaceTime telefonieren.

„Der Vorstoß zu intelligenten Displays wird mit einem Tablet-förmigen Produkt beginnen – im Wesentlichen einem iPad der nächsten Generation – das Dinge wie Lichter und Thermostate steuern, Videos anzeigen und FaceTime-Chats verwalten kann.“

HomeKit Home-App auf einem iPad Pro.

Dieser kuriose Smart-Screen verfügt über spezielle Halterungen mit Magnettechnologie (MagSafe?) zur Montage an Wänden.

Derzeit sind HomeKit-Dienste auf iPhone, iPad, Mac, Apple TV, Apple Watch und HomePod verfügbar und ermöglichenSteuern Sie alle Arten von Geräten im Haus. Von der Ausführung einer Glühbirnenautomatisierung basierend auf dem Standort eines Geräts (wenn ein Benutzer nach Hause kommt) bis hin zur Verwaltung des Betriebs einer Überwachungskamera über Siri-Sprachbefehle. Die Möglichkeiten sind endlos.

Das Erscheinungsdatum für dieses neue HomeKit-Gerät ist unklar. Aber alles deutet darauf hin, dass der Start des Smart Screens erst erfolgen wirderstes Quartal 2024.

iPad Pro, HomePod und Apple TV.

Darüber hinaus gibt es Spekulationen darüber, dass die Firma mit dem Logo des angebissenen Apfels ein neues Produkt entwirftKombinieren Sie die Funktionen von HomePod, Apple TV und einer FaceTime-Kameraauf einem einzigen Gerät. Ein ehrgeiziges Projekt, das laut Bloomberg viele Verzögerungen erlitten hat, aber noch im Gange ist und dieses Jahr im Jahr 2023 auf den Markt kommen könnte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.