Apple entwickelt ein Hausautomationsgerät, das den HomePod mit dem iPad kombiniert
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/02/homepod-pantalla.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Ende 2022 stellten wir mit angenehmer Überraschung fest, dass Apple Pläne dazu hatteentwickeln neue Geräte für zu Hausemit Hausautomationsfunktionen zur Steuerung externer Zubehörteile. Nach und nach nehmen die Gerüchte Gestalt an und derzeit wissen wir bereits, wohin die Schüsse gehen. Apple will in den Smartphone-Markt einsteigenIntelligente Bildschirme.
HomeKit
Vor einigen Monaten begannen Gerüchte darüber zu kursierenein neuer HomePod mit einem 7-Zoll-Bildschirmintegriert, auf dem ein eigenes Betriebssystem ausgeführt wird. Es wurden sogar Hinweise auf ein Betriebssystem namens gefundenhomeOSan dem die Software-Ingenieure von Apple arbeiten würden.
Dieses mysteriöse Betriebssystem wäre von tvOS, der Apple TV-Software, inspiriert. Darüber hinaus wäre Apple gewesenTests mit einem HomePod und einem iPad mini. Jetzt hat sich Mark Gurman gemeldet, um darauf hinzuweisenDieses neue Gerät für zu Hause wird erst 2025 auf den Markt kommen, frühestens.
Ein HomePod mit Bildschirm und FaceTime-Kamera
Apples neuer HomePod könnte völlig anders sein als wir wissen
DarinBloombergs wöchentlicher Power On-Newsletter, Mark Gurman hat eine Reihe sehr interessanter Details darüber angebotenseltsame neue Geräte, an denen Apple arbeitetwie AirPods mit Kamerasensoren, einem Smart Ring und Augmented-Reality-Brillen. Zu diesen Produkten müssen wir den Eintrag auf der Szene hinzufügenHomePod mit Bildschirm.
Apple hat bereits damit begonnenAnfangsphase der Entwicklung seines HomePod mit Bildschirm mit seinen asiatischen Lieferanten. Aber es gibt noch viel zu tun. Dieses Heimgerät wird sich darauf konzentrieren, mit anderen Produkten der Branche wie Meta Portal oder Amazon Echo Show zu konkurrieren.
Es wird eine Art seinKombination zwischen HomePod, iPad, Apple TV und FaceTime-Kameraund wird nicht nur Benutzern erlaubenSteuern Sie Zubehör für die Hausautomationsondern auch auf die Musikwiedergabe mit Sprachsteuerung zugreifen, Videoanrufe tätigen und vieles mehr.
Apple testet auch andere Heimgeräte
homeOS könnte den Bereich der Heimautomation revolutionieren
Darüber hinaus hat Apple auch andere Forschungs- und Entwicklungswege erkundet, wie zein vom iPad inspirierter Smart-ScreenWasEs wird über ein Magnetsystem an der Wand, am Kühlschrank oder an anderen Oberflächen befestigt. Wir wissen jedoch nicht, ob dieses Projekt letztendlich durchgeführt wird.
Das letzte Mal, dass Apple seinen HomePod aktualisiert hat, war Mitte Januar 2023, mit demEinführung eines HomePod der 2. Generationmit interessanten Neuigkeiten wie z.Bein Raumsensor, ein Temperatur- und Feuchtigkeitssensor, S7-Chip und Unterstützung mit Spatial Audio, unter anderem.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.