Apple wird Ende des Jahres oder Anfang 2023 einen neuen HomePod auf den Markt bringen

Kuo hat auf Twitter gesagt, dass Apple sehr bald einen neuen HomePod auf den Markt bringen könnte

Ein neues Gerücht besagt, dass Apple mit einem neuen HomePod erneut versuchen würde, sich auf dem Smart-Speaker-Markt besser zu positionierendas würde in den kommenden Monaten eintreffen.

Der zuverlässige und genaue Analyst und Leaker Ming-Chi Kuo hat dies über Twitter gesagtApple bereitet die Einführung eines neuen HomePod vorfür das vierte Quartal dieses Jahres oder für das erste Quartal des nächsten Jahres 2023.

„Apple würde im 4. Quartal 22 und 1. Quartal 23 eine neue Version des HomePod auf den Markt bringen, und beim Hardware-Design gibt es möglicherweise nicht viele Innovationen. Intelligente Lautsprecher sind zweifellos eines der wesentlichen Elemente des Heimökosystems, aber ich denke, Apple ist immer noch dabei, herauszufinden, wie man erfolgreich sein kann.“ in diesem Markt.“

Es ist nicht sehr genau, um welche Art von Lautsprecher es sich handelt, da man an eine zweite Generation der „Mini“-Version denken könnte. Jedoch,Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es nicht notwendig zu seinSeitdem hat es sein Hauptziel erreicht, den Benutzern einen Lautsprecher mit seinem Musikdienst, Siri-Unterstützung für einige Funktionen als Assistent und Zugriff auf die Hausautomationssteuerung von HomeKit-kompatiblen Geräten anzubieten.

Doch nachdem Apple letztes Jahr beschlossen hatte, den Original HomePod vom Markt zu nehmenweil sich die Produktionskosten nicht in der Rentabilität des Produkts widerspiegeltenEs besteht die Möglichkeit, dass ein großer HomePod mit einem Kostensenkungsplan wieder auf den Markt kommt, der es ihm ermöglicht, wichtige und bessere neue Funktionen als der HomePod mini anzubieten.

Obwohl es sich nur um eine Spekulation handelt, würde der aktuelle Bedarf an einem neuen HomePod mit gutem Audio, der, wie Kuo erwähnt, das Zentrum eines Heim-Ökosystems darstellt, Apple dazu veranlassen, die Möglichkeit zu überdenken, ihn in seinen Läden anzubietenein besserer Lautsprecher, der nicht nur konkurrenzfähig ist, sondern auch danach strebt, die aktuellen Optionen auf dem Markt zu übertreffen.

SogarDer ursprüngliche HomePod konnte an Wert gewinnen, obwohl er nicht mehr verkauft wurdeNun, das dürfen wir nicht vergessenDie Audioqualität war einer der von den Benutzern am meisten geschätzten Aspekte.

Derzeit verkauft Apple den HomePod mini nur in verschiedenen Farben. Es ist Zeit, etwas Größeres zu haben.

9to5mac kürzlich vorgestelltein Konzept eines neuen HomePod mit TouchscreenDies könnte durchaus eine der neuen Möglichkeiten zur Innovation dieses Produkts sein.Hoffen wir, dass Apple uns überraschen kannund dass es eine HomePod-Erneuerung gibt, das ist faszinierend.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.