Auf Google Maps ist gerade eine sehr interessante Neuheit eingetroffen

Für alle iPhones mit Google Maps gibt es eine neue Funktion namens Visible Directions, die auch bei gesperrtem Bildschirm funktioniert

Google Maps wird auf dem iPhone aktualisiert, um mit Apple Maps zu konkurrieren

Eine neue Erfahrung in der Google Maps-Navigation ist da,sichtbare Richtungen, während wir uns unserem Ziel nähern. Das Transportmittel spielt keine Rolle, es kann zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sein.Ziel ist es, dass die Reise anhand der Routenbeschreibung genau nachvollzogen werden kann. Es ist nicht notwendig, hierfür eine Reise anzutreten. Neu ist, dass es jetzt sichtbar ist, wenn das Mobiltelefon gesperrt ist. Für das iPhone wird es schrittweise eingeführt und ist auch mit Live-Aktivitäten kompatibel.

Die Google Maps-Funktion, die lautlos auf dem iPhone ankommt

In den Google Maps-Einstellungen können Sie auf Ihrem iPhone unter „Navigation -> Kartenansicht“ (Sie müssen nach unten scrollen) die Option „Wegbeschreibung anzeigen“ aktivieren, während Sie navigieren. Diese Funktion wurde entwickelt, um das Reisen ohne Ablenkungen sicherer zu machen.

Aktivieren Sie sichtbare Hinweise beim Navigieren auf Google Maps

Persönlich verwende ich Google Maps, um Orte zu lokalisieren, bevor ich umziehe. Wenn ich jedoch nur wenige Meter vor meiner Ankunft letzte Zweifel habe, rufe ich die besagte Suche erneut auf, beginne die Route jedoch nicht als solche. Damit ist es jetzt einfacher, die voraussichtliche Ankunftszeit zu erkennen, da sie aktualisiert wird, wenn wir uns dem Ziel nähern.

Im Februar letzten Jahres gab Mountain View bekanntMöglichkeiten, Ihre App noch intensiver zu gestaltenund eine der Neuheiten bezog sich neben a genau auf die Navigationimmersive Sicht.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die automatische Weiterleitung bei Abweichungen vom Kurs, z.B.Wenn zwei oder mehr ähnliche Routen vorgeschlagen werden, wird auch die Ankunftszeit aktualisiert. Diese Verbesserung ist zweifellos wichtig, da sieermöglicht es Ihnen, die Karte in einer breiteren Perspektive zu sehen, wenn wir sie nicht aus der Ego-Perspektive sehen möchtenwenn wir eine Tour beginnen.

So funktionieren sichtbare Hinweise auf Google Maps

Warum hat Google so lange mit der Implementierung gebraucht?

EntsprechendAndroid-PolizeiGoogle bestätigte, dass es nur wenige Monate nach seiner Ankündigung eintreffen würde. Im Juni 2023 lag der Umsetzungsplan bereits vor, doch dazu kam es nie.Bis letzten Januar gab es bereits Hinweise darauf, dass Google die Funktion bereits umsetzt, allerdings nicht für alle Nutzer.

Soweit sie uns versichern konnten, sind sie bereits in mehreren Ländern und sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen verfügbar. In meinem persönlichen Fall bin ich in Mexiko und die Funktion war bereits vorhanden, obwohl nicht aktiviert.

Wenn Sie Google Maps in Ihrem täglichen Leben verwenden, wird dies zweifellos eine angenehme Funktion sein.. Es ist nicht notwendig, das iPhone ständig zu entsperren, um zu sehen, wie wir unsere Route zurücklegen und wie lange es dauert, dorthin zu gelangen. Die Veröffentlichung dieser Funktion funktionierte wahrscheinlich nicht richtig auf iOS und deshalb wollte man ihre Verfügbarkeit nicht riskieren, indem man sie zuerst auf Android einführte, obwohl dies nicht ungewöhnlich gewesen wäre. Und du, nutzt du?Google oder Apple Maps?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.