Google erinnert sich auf seiner I/O-Konferenz an Apple, ohne es beim Namen zu nennen, obwohl Apple ihm wahrscheinlich keine Beachtung schenken wird.
Google hat es gefeiertEröffnungskonferenz seiner I/O mit vielen neuen Featuresin Form von Software und Hardware. Aber darüber hinaus hat das Unternehmen die Gelegenheit genutztkritisieren Apple und das iPhone wegen fehlender RCS-Unterstützungin der Nachrichten-App. RCS, Rich Communication Services, ist die moderne Version von SMS-Textnachrichten, die Apple nicht integriert hat, da es seit mehr als 10 Jahren eine Plattform wie iMessage gibt.
Google kritisiert seit langem Apples Haltung gegenüber iMessage und verteidigt dieseApple schikaniert Android-Nutzer. Das Hauptproblem ist die Differenzierung, die Apple in der Nachrichten-App auf dem iPhone vornimmt.Geben Sie Nachrichten, die mit iMessage gesendet werden, eine blaue Farbe und herkömmlichen SMS eine grüne Farbe. Da iMessage auf Android nicht verfügbar ist, werden alle mit diesen Geräten gesendeten Nachrichten grün angezeigt.
Wir hoffen, dass alle mobilen Betriebssysteme die Nachricht empfangen und auf RCS aktualisieren, sodass Ihre Nachrichten privat bleiben, unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden
Google greift Apple erneut an, weil es RCS nicht in Nachrichten einbezieht
RCS erweitert grundlegende SMS um die Unterstützung von Funktionen wieLesebestätigungen und Verschlüsselung von Nachrichten. Aber es handelt sich um Funktionen, die Apple bei der Einführung von iOS 5 im Jahr 2011 in iMessage integriert hat. RCS verbessert im Vergleich zu iMessage wirklich nichts, tatsächlich ist es ziemlich weit von den Optionen von Apple entfernt.
iMessage sollte nicht von Belästigung profitieren. Textnachrichten sollten uns zusammenbringen, und die Lösung existiert. Lassen Sie uns das als Branche beheben.
Obwohl es wahr istApple könnte RCS implementierenin Ihrer iPhone-Nachrichten-App, um herkömmliche Nachrichten zu verbessern,Dies bedeutet nicht, dass sich die Farbe der Nachrichtenblasen ändern würde.. Abgesehen davon, dass es sich um eine Marketingstrategie handelt, ist es für den Benutzer auch eine Möglichkeit, zwischen einer iMessage-Nachricht (kostenlos) und einer regulären SMS (die kostenpflichtig sein kann) zu unterscheiden.
RCS zielt darauf ab, ein neuer Standard zu werden undUm dies zu erreichen, hat Google mit verschiedenen Betreibern zusammengearbeitet, versucht jedoch schon seit vielen Jahren, es umzusetzen.ohne es zu erreichen. Apple hat dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, egal wie sehr sich Google beschwert, und es sieht nicht so aus, als würde es dies auch in Zukunft tun, es sei denn, die Vorschriften verlangen dies.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.