Zusammenfassung des „Peek Performance“-Events: alles präsentiert von Apple

Heute, am 8. März, fand Apples „Peek Performance“-Event statt: alle Neuigkeiten und Produkte von Apple

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, ist heute dieerstes Apple-Event des Jahresunter dem Titel „Peek Performance“. Es war ein Ereignis, dasAufgrund der aktuellen Situation wurde die Sendung ausschließlich über das Internet übertragen, mit Untertiteln in einer Vielzahl von Sprachen.

Obwohl es das erste Unternehmen war, ist es in Wahrheit nicht zu kurz gekommen, was die Geräte betrifft, die von den Herstellern aus Cupertino vorgestellt wurden. Darin haben wir interessante Entwicklungen gesehen, wie zdie neuen Farbkombinationen für das iPhone 13, das iPad Air der 5. Generation, ein neues Mac-Modell oder das erwartete iPhone SE der 3. Generation.

Alle Neuigkeiten, die Apple auf seiner Veranstaltung im März 2022 präsentiert hat

Wie bereits erwähnt, während der März-Veranstaltung von Apple, bekannt alsLeistung auf einen Blick, wir konnten sehenVielzahl neuer Geräte, über die wir bereits in der Keynote gesprochen habenvon Apple.

iPhone SE 3. Generation: Apples neues erschwingliches Telefon

Tim Cook präsentiert das neue iPhone SE der 3. Generation

Das Apple-Event hat mit begonnenNeuigkeiten rund um das iPhone SE, das sparsamste Telefon des Unternehmens. In diesem Fall wie erwartetApple hat sich dafür entschieden, das gleiche klassische Design mit der vom iPhone SE der 2. Generation übernommenen Home-Taste beizubehalten, und das 2017 mit dem iPhone 8 Premiere feierte.

Doch obwohl die Farben und das Design genau gleich sind, haben die aus Cupertino intern viele Änderungen vorgenommen. Erstens,Das iPhone SE 3 nutzt den A15 Bionic Chip, der bereits im aktuellen iPhone 13 vorhanden ist, was erhebliche Leistungsverbesserungen gegenüber der vorherigen Generation ermöglichtKompatibilität mit 5G-Netzwerken.

Für den Bildschirm haben sie sich entschiedenBehalten Sie die klassische Größe von 4,7 Zoll bei, das auf IPS-Technologie basiert und eine Auflösung von 1.334 x 750 Pixel mit einer Dichte von 326 Pixel pro Zoll bietet. Es gab auch keine großen Neuigkeiten bezüglichDie Kamera ist weiterhin mit einem einzigen 12-MP-Sensor ausgestattet. Dank des neuen Prozessors wurde jedoch die fotografische Leistung verbessert.

Ab diesem FreitagDas neue iPhone SE der 3. Generation kann ab 429 US-Dollar im Apple Store reserviert werdenin den Vereinigten Staaten, während es am 18. März offiziell verfügbar sein wird. In Spanien beträgt der Grundpreis des iPhone SE 529 Euro für das 64-GB-Modell.

iPad Air 5. Generation: Der M1-Chip kommt in weiteren Apple-Produkten zum Einsatz

iPad Air (5. Generation)

Um fortzufahren, Applehat außerdem die neue Generation des iPad Air vorgestellt. Nachdem wir letztes Jahr mit dem neuen Design viel überrascht haben, ist die Wahrheit soDie Wette war schwer zu schlagen.

Für diese neue Version haben sie sich entschieden, die überwiegende Mehrheit der Funktionen des Modells der 4. Generation beizubehalten, sind aber auch in puncto Leistung und Leistung noch einen Schritt weiter gegangen. Wie beim iPad Pro,Apple hat sich entschieden, in dieses Gerät den M1-Chip zu integrieren, den die Macs herausgebracht habenvor einigen Jahren.

Darüber hinaus bietet der Einbau dieses neuen Prozessors ein besseres Benutzererlebnis, um das Beste aus iPadOS herauszuholen.Das Unternehmen hat sich auch dafür entschieden, die 5G-Technologie in dieses Gerät zu integrieren. Und als ob das noch nicht genug wäre, verfügt das neue iPad Air 5 auch über das„Center Stage“-Technologie in der Frontkamera, mit dem Sie Videoanrufe durch ein komplexes System verbessern können, bei dem die Kamera auf das gewünschte Motiv fokussiert.

Trotz aller Neuigkeiten,Bei diesem neuen iPad Air hat sich das Unternehmen dafür entschieden, den bisherigen Preis von 599 US-Dollar sowie die Kapazitäten von 64 GB und 256 GB beizubehalten. In Spanien startet die Standardversion bei 679 Euro, die Wi-Fi + Cellular (5G)-Version kostet 849 Euro. Darüber hinaus wird das iPad Air in den bisherigen Farben erhältlich sein, zu denen ein neuer Blauton hinzugefügt werden muss, und kann ab diesem Freitag reserviert werden, wobei der Verkauf ab dem 18. März beginnt.

Mac Studio: der neue vielseitige Desktop für alle, die alles wollen

Als die Gerüchte aufkamen, überraschte Apple mitein neues Computermodell: der Mac Studio. Dieses TeamVom Design her erinnert es an den Mac mini, in Sachen Leistung und Spezifikationen scheint es aber deutlich näher am Mac Pro zu liegen, deren Erneuerung wir derzeit nicht gesehen haben.

Es gibtzwei Versionen dieser neuen Ausrüstung, eine mit dem M1 Max-Chip und eine weitere mit fortgeschritteneremder neue M1 Ultra Prozessor, was eine noch bessere Leistung bietet, denn schließlich ist es so, als würde man zwei M1 Max-Chips zusammenfügen. Dieses Gerät zeichnet sich trotz seines kompakten Designs dadurch aus, dass es über ein recht fortschrittliches Belüftungssystem verfügtzahlreiche Ports und Anschlüsse vorhanden, darunter:

  • 4 Thunderbolt 4-Anschlüsse
  • 2 USB-A
  • HDMI
  • Jack
  • 10-Gbit/s-Ethernet-Port
  • 2 USB-C (Thunderbolt 4) auf der Vorderseite, bzw. 4 in der Version mit M1 Ultra Chip
  • Kartenleser auf der Vorderseite

Dieses neue Mac StudioTeil der 1.999 US-Dollar in der Basisversion in den USA und 3.999 US-Dollar in der Version mit dem M1 Ultra-Chip. In Spanien startet das einfachste Modell bei 2.329 Euro, während das Modell mit dem M1 Ultra-Chip bei 4.629 Euro startet. Bei diesen Versionen können verschiedene Komponenten wie Unified Memory erweitert werden. Es kann ab heute reserviert werden und ist ab dem 18. März verfügbar.

Studio Display: der perfekte Begleiter für den neuen Apple Mac

Neben dem neuen Mac hat Apple die Gelegenheit genutzt, auch ein neues Zubehör aus einem etwas in Vergessenheit geratenen Sortiment zu präsentieren, das zu diesem Anlass großartig ist:das neue Studio Display. Es geht darumein neuer 27-Zoll-Außenmonitorrichtet sich hauptsächlich an Mac-Computer und bringt eine Vielzahl von Kuriositäten mit sich, wie zChip A13 Bionicdass iPhones verwenden, odereine 12-MP-Kamera mit „Center Stage“-Technologie.

Dieser externe Bildschirm namens Studio Display wird den Anforderungen der anspruchsvollsten Benutzer gerecht. Zusätzlich zu habenein 27-Zoll-5K-Bildschirm, eine maximale Helligkeit von 600 Nits und True Tone-Technologie, verfügt über 3 USB-C-Anschlüsse, die Computerverbindungen erweitern, sowie ein 6-Lautsprecher-System, das mit Dolby Atmos ausgestattet und mit räumlicher Audiotechnologie kompatibel ist.

Das Studio Display von Apple kann ab heute reserviert werden und ist ab dem 18. März erhältlich.Der Einstiegspreis für diesen Monitor beträgt in den USA 1.599 US-Dollar.oder 1.779 Euro in Spanien (2.029 Euro für das Modell aus nanotexturiertem Glas) und es bietet alles, was Spezialisten brauchen.

Neue Farben für das iPhone 13 und iPhone 13 Pro

iPhone 13 und iPhone 13 Pro in Grün

Zwar werden die großen Neuigkeiten zum iPhone im Laufe des Monats September eintreffen, doch Apple hat vorerst die Strategie des letzten Jahres wiederholt. Einige Monate später brachte es die violette Farbe für das iPhone 12 auf den MarktDieses Jahr hat mit überraschtdie Einführung der Farbe Grün im Sortiment des iPhone 13 und iPhone 13 Pro.

Obwohl über die Ästhetik hinaus nichts Neues geboten wird, könnte diese Farbe namens Alpengrün einige Benutzer davon überzeugen, eines dieser Geräte zu kaufen. Außerdem,Es handelt sich um eine neue Farbe, da sie weder so dunkel wie die des iPhone 11 noch so hell wie die des iPhone 12 ist.

Auf diese Weise, wie Sie vielleicht gesehen habenApples „Peek Performance“-Event im März ist mit einer Vielzahl neuer Geräte angekommenden von der Firma angebotenen Katalog zu verbessern. Die meisten davon werden bald über den Apple Online Store erhältlich sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.