Unsere Wette für diese Keynote ist...
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/03/Mac-iPad-iPhone-Portada.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Heute war ein Tag voller Emotionen, abgesehen davon, dass das Paar Samsung Galaxy S9 und S9+ bereits in den Läden ist, direkte Konkurrenten desiPhone X, das haben wir auch von Apple gewussthat damit begonnen, Einladungen zu einem mysteriösen Ereignis in Chicago zu verschickennächsten Dienstag, 27. März. Wir stehen vor der lang erwarteten Keynote im März!
Und obwohl diese Veranstaltung hauptsächlich pädagogischer Natur ist und sich an Schüler und Lehrer richtet, Apple Education in den Vereinigten Staaten tief verwurzelt ist, erfahren wir möglicherweise einige Neuigkeiten. Ja, das ist es wahrscheinlichdie Keynote, auf die wir gewartet habenund in dem uns die Ankunft interessanten Materials angekündigt wird. Die Wetten liegen auf dem Tisch, also lasst uns darauf wetten.
Der brasilianische AnalystGuilherme RamboEr war einer der ersten, der diese Keynote vorhergesehen und vorhergesehen hat, und jetzt ist es genau er, der alle Details zu den Vorträgen bekannt gegeben hat. Wie wir gesehen habenunseren Pool zu Beginn des Monats, wir waren nicht sehr vom Weg abgekommen.Der große Zweifel bleibt das lang erwartete iPhone SE 2, von dem in den letzten Stunden ein unglaubliches Video durchgesickert ist
Was Sie bei der Veranstaltung am 27. März erwarten können:
— Guilherme Rambo (@_inside)16. März 2018
- Neue iPads
- Eine neue Überarbeitung des Apple Pencil
- Neugestaltung von Apple Books
- Neue Classwork-App und ClassKit-Entwickler-Framework
- AirPower und neue AirPods-Ladehülle
- iOS 11.3-Veröffentlichung
Alles, was Apple in der Keynote am 27. März vorstellen wird
Neue iPads
Ja, es gibt definitiv einige Hinweise auf ein „modernes iPad“ in iOS 11.3.pic.twitter.com/JHHone2R1D
— Filipe Espósito (@filipekids)25. Januar 2018
Möglicherweise steht uns die Präsentation eines erstklassigen Lehrmittels bevor, des neuen iPad. Die Version 2017 war aufgrund ihres erschwinglichen Preises und ihrer Funktionen ein Erfolg. Diejenigen von uns, die sie haben, können dies bestätigen, und das wissen wirApple hat zwei Modelle mit der Nummer A1893 und A1954, die keinem der derzeit auf dem Markt befindlichen entsprechen.
Wird eines davon das neue iPad Pro sein, von dem wir bereits einige Spezifikationen mit Face ID und minimalen Rändern wie beim iPhone X kennen? Alles deutet auf ja hin,Apple würde sich zum ersten Mal seit langer Zeit für eine Erneuerung seiner Tablets entscheiden, nicht nur mit einer weiteren Wendung in der Hardware, sondern auch mit einem Design, das uns sprachlos macht. Und das iPad ist der König der Tablets, haben Sie daran gezweifelt?
Verbesserter Apple Pencil
Es könnte unter anderem die W1- und W2-Chips enthaltenSie würden die Konnektivität verbessern und die Batterielebensdauer verlängern. Würden wir einen Bleistift mit der Option „Meinen Bleistift finden“ sehen? Es ist überhaupt nicht verrückt! Darüber hinaus gibt es bei einer Bildungsveranstaltung nichts Nötigeres als dieses Gadget, das wahrscheinlich die Möglichkeit integrieren würde, 3D-Spuren im Raum zu digitalisieren, und nein, es ist keine Science-Fiction.
AirPower und neues Case für AirPods
Die kabellose Ladestation scheint Realität zu sein und würde das Aufladen eines iPhones, einer Uhr und Airpods ermöglichen. Hier gibt es Zweifel: Es wird nur ein seinkabellose Ladehülle? Oder stehen uns die lang erwarteten AirPods 2 bevor? Zu den neuen Funktionen der AirPods 2 zählen Wasserbeständigkeit und Geräuschunterdrückung.
iOS 11.3 veröffentlicht
Die Termine scheinen zu stimmen, seit gesternsechste Beta von iOS 11.3für Entwickler. VielleichtIn nur zehn Tagen wird die finale Version präsentiert. Werden sich diejenigen, die von iOS 11 desillusioniert sind, wieder verlieben? Oder werden sie es für iOS 12 belassen? Die Wahrheit ist, dass iOS ein System ist, das sich ständig weiterentwickelt, mit „Tal“-Momenten, in denen sich einige Benutzer nicht wohl fühlen.
Neugestaltung von iBooks und iTunes U
Es kann ein guter Anreiz sein, die virtuelle Bibliothek von Apple freundlicher zu gestalten, da ihr oft auch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wirdiTunes U hat möglicherweise Neuigkeiten, sein Inhalt ist eine Mine,hochwertig und sogar kostenlos. Welche Überraschungen könnte es am Dienstag, 27. März, in Chicago geben?
Neue Arbeitsumgebungen für Entwickler und ClassKit
Entwickler können auch einige Überraschungen erleben, wenn sie ihre Möglichkeiten bei der Arbeit mit diesen Tools verbessern. Schließlich sind sie es, die das Apple-Ökosystem zu dem machen, was es wirklich ist. Von ClassKit verwaltete Bildungsumgebungenmöglicherweise Verbesserungen in der Art und Weise, wie Anwendungen verwaltet werdenin den von Apple Education angebotenen Kursen, die sich hervorragend zum Arbeiten und Fördern von Lehr-Lern-Prozessen eignen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.