Das iPhone 15 Pro Max war maßgeblich an der Produktion von „Scary Fast“ beteiligt!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/10/apple-park-de-noche.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apples „Scary Fast“-Event, das am 30. Oktober ausgestrahlt wurde, machte seinem Namen im wahrsten Sinne des Wortes alle Ehre und stellte in nur wenigen Minuten zwei neue Computer vor. Es ließ jedoch auch einige Überraschungen zu. Einer von ihnen,gefilmt mit einem iPhone 15 Pro Max, wie das Unternehmen am Ende der Übertragung der aufgezeichneten Veranstaltung mitteilte.
Obwohl Apple stets dafür geworben hat, dass die iPhone-Kamera in der Lage ist, Filme in „Hollywood-Qualität“ aufzunehmen, und es sogar eine YouTube-Reihe gibt, die sich dem Teilen von Videos in verschiedenen Formaten und mit abwechslungsreichen Geschichten widmet,Dies ist das erste Mal, dass ein gesamtes Apple-Event mit dem iPhone aufgezeichnet wurde.
Apple nutzte in „Scary Fast“ das Beste des iPhone 15 Pro Max
Apple nutzte die Präsentationsveranstaltung vondas neue MacBook Pro (2023) mit M3 Pro- und M3 Max-Chipsund dieiMac mit M3-Chipum die beliebteste Funktion des iPhone 15 Pro Max zu demonstrieren. Und einige Monate nach seiner EinführungDas Kamerasystem des Geräts gilt bereits als das beste auf dem Markt und übertrifft Konkurrenten wie Samsung.
Apples berühmteste Geräte waren der Schlüssel zu „Scary Fast“
Unter den Features der Kamera des iPhone 15 stechen folgende hervor:die Möglichkeit, in ProRes Log mit 60 Bildern pro Sekunde aufzuzeichnen.Dabei wird die extrem niedrige Komprimierung des ProRes-Formats mit dem Log-Farbformat kombiniert, das in der Filmindustrie zur präzisen Farbkorrektur verwendet wird.
Das iPhone 15 Pro ist außerdem das weltweit erste Smartphone, das ACES, das Academy Color Encoding System, einen globalen Standard für Farbworkflows, unterstützt. Außerdem,Profis können über den USB-C-3-Anschluss externe Speicher anschließen, um dort direkt Videos aufzunehmen.Darüber hinaus können Nutzer Videos auch mit 5-fach optischem Zoom aufnehmen.
In den wenigen Monaten auf dem Markt hat Apple bereits die Vorteile der Kamera des iPhone 15 Pro Max genutzt. Erinnern wir uns also daranDie vom gebissenen Apfel haben sich mit der Sängerin Olivia Rodrigo zusammengetan, die ein mit dem Gerät gefilmtes Musikvideo veröffentlichte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.