Steve Jobs war ein Mensch, der sich von seinen Gefühlen mitreißen ließ, und das ist nicht immer gut für andere, weshalb man ihn „Bad Steve“ nannte.
Steve Jobs war aus diesem Grund ein ziemlich eigenartiger MenschEs gibt unglaubliche Geschichten, die wir immer wieder entdecken.Steve Jobs konnte sein Auto ohne Nummernschild fahren, ohne gegen Gesetze zu verstoßenund vonIch träume von Funktionen, die erst Jahre später verfügbar sein würden, wie bei iOS 17. Bei dieser GelegenheitDie Geschichte handelt von seinem Spitznamen „Bad Steve“.
Apfel
„Bad Steve“ ist ein Spitzname, den sich Jobs offenbar verdient hat.Steve war ein wahres Genie, aber er hatte auch eine sehr schwierige Persönlichkeit, mit der man umgehen konnte., mit einem sehr ausgeprägten Charakter. Er konnte es sogareine persönliche Rache in einem iPhone-Symbol verbergen.
Jobs‘ schlechte Laune endete mit einem sehr beschreibenden Spitznamen
Es gibt viele Geschichten über die schlechte Laune von Steve Jobs. Auswütend, weil ein Hotelzimmer nicht ihren Standards entsprachAschreit in Cafés, weil sie seinen Milchshake nicht richtig zubereitet hatten. Es gibt viele Geschichten.
Allerdings ist dieMoment, als er den Spitznamen „Bad Steve“ erhielthängt mit der zusammen1998 Fotoshooting mit dem Original-iMac.Als Steve Jobs den Fotografen bemerkte, der sein Fotoshooting machen wollte, wurde er wütend.. Anscheinend hatte derselbe Fotograf während einer Sitzung, als er CEO von NeXT war, einige sehr schlechte Fotos von ihm gemacht, weshalb er sich weigerte, erneut mit ihm zusammenzuarbeiten.
Dies war jemand, der nach Jobs‘ Meinung bei einem Fotoshooting Jahre zuvor für NeXT, das Unternehmen, das er gegründet hatte, nachdem John Sculley ihn 1985 von Apple entlassen hatte, keine gerade hervorragende Arbeit geleistet hatte.
Jobs' Zorn erreichte einen solchen Höhepunkt, dass sie einen anderen Fotografen engagieren mussten. Das war Moshe Brakha, der sehr gut mit Jobs zusammenarbeitete und sich seinen Respekt verdiente. Dieser Fotografschaffte es, „Bad Steve“ wieder zu Steve Jobs zu machenmit seiner Arbeit und Professionalität.
Als der Fotograf den Interims-CEO aufforderte, im Schneidersitz zu sitzen und die Maschine auf seinem Schoß zu halten, sagte ihm Jobs‘ scharfsinniges Gespür, dass er sich in der Gegenwart eines Künstlerkollegen befand.
Daran besteht kein ZweifelSteve Jobs war ein eigenartiger und sehr leidenschaftlicher Menschdass er sich in den meisten Fällen von seinen Gefühlen mitreißen ließ. Aber vielleicht führte das auch dazu, dass einige der wichtigsten Geräte der Geschichte auf den Markt kamen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.