Die 5 schlechtesten aktuellen Apple-Designs

Apple hat beim Design seiner Geräte nicht immer alles richtig gemacht und wir sehen uns fünf Beispiele an, die das belegen.

Apple zeichnet sich normalerweise dadurch aus, dass es beim Design seiner Geräte große Sorgfalt walten lässt, allerdings ist das Apple-Unternehmen nicht perfekt und hat in den letzten Jahren Fehler gemacht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das zu überprüfenDie 5 schlechtesten Designs, die Apple in den letzten Jahren geschaffen hat, viele von ihnen haben sie bereits in neuen Generationen korrigiert.

1. Schmetterlingstastatur

Es ist wahrscheinlich das schlechteste Design von Apple in den letzten Jahren. Ziel war es, den Mechanismus der MacBook-Tastaturtasten zu revolutionieren und weniger Platz zu beanspruchenZuverlässigkeits-Albtraum.

MacBook Butterfly-Tastatur

Die Butterfly-Tastatur war nicht nur dasweniger komfortabel, da die Tasten weniger Hub haben, und lauterAußerdem reagierte es sehr empfindlich auf Staub und kleine Partikel, die zwischen die Tasten gelangen. Dies ermöglicht es Apple, die Tastatur auf jedem MacBook kostenlos mit einer Butterfly-Tastatur auszutauschen, falls Benutzer Probleme haben.

2. Zaubermaus 2

Die Magic Mouse 2 hat sich dort verbessert, wo die erste Generation versagt hat:Ersetzte die Batterien durch die Batterie. Um das Design jedoch nicht zu verändern und die Vorteile des Vorgängermodells zu nutzen, hat Apple beschlossen, den Lightning-Anschluss zum Aufladen der Magic Mouse 2 im unteren Bereich der Maus zu platzieren.

Magic Mouse 2 im Akkuladevorgang.

Das geht völligEs ist nicht möglich, die Magic Mouse 2 während des Ladevorgangs zu verwenden. Dies kann Ihre Produktivität drastisch verringern, wenn der Akku mitten am Arbeitstag leer wird.

3. Apple Pencil

Der Apple Pencil war damals eine großartige Innovation, ein Bleistift für das iPad mit einer sehr geringen Latenz, die dies ermöglichteSchreiben und Zeichnen ganz einfach und präzise. Allerdings war die Lademethode äußerst schlecht konzipiert.

Apple Pencil mit iPad verbunden

Apple hat den Apple Pencil mit einer Kappe entworfeneinen Lightning-Anschluss, den wir direkt an das iPad anschließen konnten, um den Stift aufzuladen. Ja, es ist zwar etwas sehr Nützliches, da man den Apple Pencil jederzeit aufladen kann, aber besonders gut sieht es nicht aus.

4. AirPods Max-Hülle

Laut Apple soll das Gehäuse die AirPods Max in einen „Ultra-Low-Power-Zustand“ versetzen, der dazu beiträgt, die Batterieladung zu schonen, wenn sie nicht verwendet wird. Es hat jedoch ein Design, dasEs schützt die AirPods Max nicht vollständig und scheint auch nicht besonders nützlich zu seinüber den Wechsel in den Batteriesparmodus hinaus.

Smart Case im Lieferumfang der AirPods Max enthalten

5. Mac Pro 2013

Es ist wahrscheinlich einer derDer schönste Mac, den Apple je entwickelt hat, allerdings handelt es sich um ein sehr ineffizientes Designfür einen Computer für den professionellen Einsatz. Dieser Mac hatte während seiner gesamten Lebensdauer Probleme mit der Kühlung und Apple ersetzte ihn durch das aktuelle, viel größere Tower-Modell.

Mac Pro 2013

Wie wir sehen,Apple hat mit dem Design seiner Geräte nicht immer alles richtig gemacht. Obwohl sich das Unternehmen in der Regel intensiv damit beschäftigt hat, haben sie oft dem Design Vorrang vor der Funktionalität gegeben, wie im Fall der Butterfly-Tastatur, und manchmal war es auch umgekehrt, wie zum Beispiel bei der Lademethode des Apple Pencil .

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.