Mark Gurman hat Apples Roadmap für 2023 und Anfang 2024 durchgesickert, das ist alles, was wir in den kommenden Monaten sehen werden.
Wir befinden uns in der Mitte des Jahres 2023 und es müssen noch viele Apple-Geräte vorgestellt werden. Wir starten mit in die schönste Zeit des Jahres für Apple-NutzerUpdates in praktisch allen Kategorien, iPhone, Apple Watch, Mac und iPadSie könnten in den kommenden Monaten erneuert werden. UNDMark Gurman hat es uns erzähltWas erwarten Sie von Apple?
Alles, was Apple Ende dieses Jahres und Anfang 2024 auf den Markt bringen wird
Mark Gurman hat die Einführung interessanter Geräte bestätigtdass wir nicht wussten, ob sie aktualisiert würden, und zeigten außerdem, wie die Veröffentlichungs-Roadmap von Apple in den kommenden Monaten aussehen wird.
iPhone 15
Natürlich, dieiPhone 15Es handelt sich um ein bestätigtes Gerät. Die Markteinführung erfolgt im September und wir werden wieder 4 Varianten haben:iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.
Zu den bemerkenswertesten neuen Funktionen gehört eine kleineÄnderung des Außendesigns, Beseitigung der Kerbe im gesamten Sortiment, USB-C-Anschluss, Verbesserungen bei den Kamerasund einige andere interessante Dinge.
Apple Watch Ultra 2 und Apple Watch Series 9
Letztes Jahr präsentierte Apple seine ehrgeizigste Apple Watch in der Geschichte. ErApple Watch UltraEs verfügt über den größten Bildschirm, den langlebigsten Akku, die beste Wasserbeständigkeit und unzählige Funktionen für die Abenteuerlustigsten. Wir wussten nicht, ob dieses Modell dieses Jahr aktualisiert werden würde, aber Gurman hat es bestätigt.Im Jahr 2023 wird es die Apple Watch Ultra 2 geben, obwohl wir die möglichen Neuigkeiten nicht kennen.
Auch das hat der Journalist durchgesickertwir werden eine Apple Watch Series 9 sehendieses Jahr 2023, obwohl wir die möglichen Entwicklungen wiederum nicht kennen. Wir werden sehen, ob die lang erwartete Designänderung endlich eintrifft.
Neue iMacs
Der iMac ist dereinziger Apple-Computer, der auf dem M1-Chip feststeckt, das Unternehmen hat es nicht auf den M2-Chip aktualisiert und alles scheint darauf hinzudeuten, dass der Grund darin liegt, dass dieser Chip übersprungen wird, sodass wir keinen neuen iMac haben werden, bis Apple den M3-Chip vorstellt.
Darüber hinaus weist Gurman darauf hin, dass wir nicht nur eine haben werdenneues 24-Zoll-Modell mit M3-Chip, Apple funktioniert auch gut in einemGrößerer iMac mit 30-Zoll-Bildschirm. Vielleicht ist es die Wiedergeburt des iMac Pro und wird mit leistungsstärkeren Chips auf den Markt kommen.
iPad Pro mit OLED-Display
Es ist möglich, dass wir dieses Jahr kein iPad Pro haben werden und Apple es bis 2024 aufhebt, um OLED-Bildschirme einzubauen. Laut Gurman tragen diese iPad Pros die Codenamen J717 und J720 undSie sollten den M3-Chip enthalten.
Neues iPad Air
Der letzteDie Erneuerung des iPad Air erfolgte Mitte 2022mit dem Einbau des M1-Chips. Apple sollte an einer Erneuerung arbeiten,Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass wir es dieses Jahr sehen werden, wird es vielleicht 2024 mit dem M2-Chip eintreffenund noch ein paar Neuigkeiten.
Neue MacBook Air-Modelle
SobaldApple stellt M3-Chip vor, aktuelle MacBook Airs werden sofort aktualisiert. Aber wenn man bedenkt, dass Apple gerade das Neue vorgestellt hat15-Zoll MacBook Air, dies wird höchstwahrscheinlich erst 2024 eintreffen.
14- und 16-Zoll MacBook Pro mit M3 Pro- und M3 Max-Chips
DerDie nächste Generation des MacBook Pro wird die neuen M3 Pro- und M3 Max-Chips enthalten, der voraussichtlich nach dem M3-Chip eingeführt wird. Daher werden wir diese neuen Macs möglicherweise erst Mitte 2024 sehen.
Das scheint das zu seinApples Zukunft in den kommenden Monaten 2023 und Anfang 2024. Es muss auch berücksichtigt werden, dass Apple irgendwann das Erscheinungsdatum des veröffentlichen mussApple Vision Pro, das Anfang 2024 sein wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.