Apple Watch Ultra: Preis und alle Funktionen

Die „robuste“ Apple Watch wurde gerade vorgestellt: Das sind alle neuen Features.

Nach vielen Gerüchten haben wir es endlich bei uns,die Ultra-Version der Apple Watch, die ein deutlich anderes und größeres Design hat, alles begleitet von einem ebenfalls höheren Preis.

Design

Wenn wir die Apple Watch Ultra mit der vergleichenApple Watch Serie 8und dieApple Watch SE 2, wir könnenzeigen deutliche Unterschiede, insbesondere wenn wir berücksichtigen, dass letzteres kein größeres Design-Update erhalten hat. Und Gurman hatte damals Recht: Wir sehen ein Design, das eine „Weiterentwicklung der aktuellen rechteckigen Form“ darstellt.

Die Apple Watch Ultra zeichnet sich durch a ausFlachbildschirm, im Gegensatz zu dem seiner Brüder, das eine Krümmung aufweist; AErneuerte digitale Kronedas von einem Vorsprung und dem entsprechenden Knopf begleitet wird; aber auch,Auf der linken Seite der Uhr finden wir einen „mysteriösen“ Knopfworüber wir Ihnen in den nächsten Absätzen mehr Details erzählen werden.

Haltbarkeit

Die Apple Watch Ultra ist so gebaut, dass sie allem standhält!

Die Apple Watch UltraEs ist für diejenigen gedacht, die Extremsportarten betreiben, also muss sein Design seinnahezu unzerstörbar… und es scheint, dass sie es geschafft haben.

SeinerseitsDas Gehäuse besteht aus LuftfahrttitanSie hält der Nutzung und dem Missbrauch durch Sportler sowie durch diejenigen stand, die die Uhr den extremsten Bedingungen aussetzen möchten. nach Angaben des Unternehmensdie perfekte Kombination aus Gewicht, Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit.

Die Uhr hatMilitärzertifizierung nach MIL-STD-810G, die erst nach fast 30 Tests erreicht werden kann, die garantieren, dass das Gerät allen Anforderungen gewachsen ist.

Das hat es auchTauchzertifizierung WR100das würde es dem Gerät ermöglichen, a zu unterstützenTiefe bis zu 100 Meter, gleichzeitig ist die Uhr mit internationaler Anerkennung zertifiziertEN 13319für Tauchzubehör. Apple warnt jedoch„Nicht zum Tauchen unter 40 Metern geeignet“.

Die Hülle der Apple Watch Ultra schützt sie vor allen WidrigkeitenDazu gehören laut Apple auch so eisige Temperaturen wie-20° C, zur höllischen Hitze einer Wüste von55° C. Ebenso war das Terminal Temperaturschocks, Sand, Staub, Frost, niedrigem Druck, massiven Vibrationen und vielem mehr ausgesetzt.

Bildschirm

Ein größerer, widerstandsfähigerer und hellerer Bildschirm

Die Nachrichten über die Apple Watch Ultra enden hier nicht,Der Bildschirm ist nicht nur größer, sondern auch aus einem widerstandsfähigeren Material gefertigtspeziell mit Ion-X-Glas (LTPO).

Natürlich verfügt es nicht nur über die OLED Always-On Retina Display-Technologie, sondern erreicht auch eine Helligkeit von 2000 Nitsdoppelt so hell wie jede bisherige Apple WatchDadurch können Sie in jeder Umgebung problemlos alle Details des Geräts sehen.

Mikrofone

Das neue Gerät von Apple verspricht wirklich, das Beste zu werdenSmartwatchhergestellt. Was die Klangqualität von Sprachanrufen betrifft, sind drei Mikrofone integriert, die die Klarheit verbessern sollen.

Es verwendet auch dieAdaptiver Beamforming-Algorithmus, dessen Funktion eine bessere Spracherfassung ermöglicht und gleichzeitig Hintergrundgeräusche erheblich reduziert, sodass selbst auf einem Berggipfel mit dem stärksten WindEs wird erwartet, dass die Apple Watch unsere Stimme laut und deutlich einfangen kann.

Größe

Die Ultra-Version der Apple Watch ist es auchdie größte verfügbare VersionEs handelt sich also wirklich nicht um ein Gerät für alle Kunden, da es sich in dieser Version um ein Gerät handelt49-mm-Gehäuse, anstelle der in der Serie 8 verfügbaren 41 und 45 mm.

Sein Bildschirm misst 2 Zoll in der DiagonaleDies entspricht einer um 7 % größeren nutzbaren Bildschirmfläche als bei der 45-mm-Apple Watch Series 8.

Es hat seinerseits welcherecht gelungene Blendenund eins410 x 502 Pixel Auflösung. Die „zusätzliche Oberfläche“ soll Messwerte anzeigen, die für Sportler von Interesse sinddie einzige Apple Watch, die bis zu sechs Messwerte auf demselben Bildschirm anzeigen kann.

Physische Tasten

So sieht die Digital Crown neben der Erhebung aus, in der sich der Seitenknopf befindet

Zusätzlich zum bekannten Seitenknopf und der Digital Crown verfügt die neue Apple Watch Ultra über einen neuen Knopf auf der linken Seite, der in internationalem Orange gestaltet ist und einen hohen Kontrast ermöglicht.

Seine Funktion kann für verschiedene Zwecke angepasst werdenB. das Aktivieren spezifischer Trainingsmodi – was für leistungsstarke Triathlonsportler praktisch ist – sowie das Starten zuvor festgelegter Trainingsmodi, das Anzeigen von Kompass-Referenzpunkten, Umgebungen und vielem mehr; Diesmal hat Apple den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Riemen

So sehen die drei neuen Armbänder der Apple Watch Ultra aus

Die neue Apple Watch Ultra istkompatibel mit alten ArmbändernWir müssen jedoch bedenken, dass die Anpassung möglicherweise nicht die am besten geeignete isttragbar.

Wenn wir das volle Potenzial der Apple Watch Pro ausschöpfen wollen, müssen wir sie nutzenspezielles Riemensetwas eine bessere Passform für Extremsportarten ermöglicht.

  • Correa Alpenrundweg:Es wurde aus zwei integrierten Schichten hergestellt, die durch kontinuierliches Weben hergestellt werden, sodass es keine Nähte aufweist. Es besteht aus „ultra-resistance“-Faden und wird mit einem Titanhaken in Form eines Hakens verschlossenG.
  • Correa Trail-Runde:Entwickelt für Sportler und Ausdauerläufer, ist die Herstellung viel weicher, alles mit dem Ziel, Komfort, Leichtigkeit und eine perfekte Passform zu gewährleisten, die auch nach langen Kilometern nicht stört.
  • Ozeanarmband:Für extreme Wassersportler und Freizeittaucher ist es aus flexiblem Fluorelastomer gefertigt und garantiert dank seiner röhrenförmigen Geometrie einen sicheren Sitz mit seiner ebenfalls aus Titan gefertigten Schnalle.

Akkulaufzeit

Die neue Größe der Apple Watch Ultra ermöglicht nicht nur mehr Informationen auf dem Bildschirm, sondern auch den Einbau eines größeren Akkus im Innerenermöglicht eine ununterbrochene Nutzung von bis zu 36 Stunden. Darüber hinaus ist dietragbarkommt mit einemNiedrigverbrauchsmodus, mit dem wir es bis zu 60 Stunden lang nutzen könnenkontinuierlich; Ideal für lange Abenteuer.

Laut Angaben aus Cupertino verfügt die Apple Watch Ultra über genügend Autonomie, um 3,8 Kilometer schwimmen, 180 Kilometer Rad fahren und einen gesamten Marathon, also 42,2 Kilometer, absolvieren zu können.

Sensoren, Gesundheits- und Sicherheitsfunktionen

In den letzten Jahren hat Apple mit seiner Apple Watch an zahlreichen Gesundheitsfunktionen gearbeitet, von denen einige voraussichtlich nicht vor 2025 verfügbar sein werden. Jedoch,Mit der Einführung der ersten Pro-Version wurden mehrere dieser Sensoren sowie gesundheitsbezogene Funktionen integriertam interessantesten.

Alle Spezifikationen des neuen Apple Wearables

Temperatursensor

LosGerüchte über den Temperatursensorund einsPatent für einen „Temperaturgradientensensor“im August genehmigtSie teilen uns die neue Funktion im Voraus mitDas würde die neuen Apple-Uhren einbeziehen und ein wenig verstehen, wie es funktioniert.

Da der Sensoralgorithmus jedoch nicht so ausgefeilt ist, wie man es gerne hätte,ermöglicht keine genaue Messung der Körpertemperatur– und so zum Beispiel feststellen, ob wir Fieber haben oder nicht – so diese erste Versionwird nur für die Fruchtbarkeitsplanung nützlich sein.

Allerdings wird gemunkelt, dass Apple intensiv an der Verbesserung des Algorithmus arbeitet, um eine genaue Messung ohne Kenntnis der Körperkerntemperatur zu erhalten.

Erkennung von Autounfällen

Durch den Einsatz von Sensoren wie dem Beschleunigungsmesser wird die Apple Watch Ultra dazu in der Lage seinMessen Sie einen Spitzenwert der Schwerkraft und erkennen Sie so Verkehrsunfälle. Wenn dies geschieht, wird die Smartwatch angezeigtwird sofort den Notdienst rufenum Hilfe anzufordern.

Diese neue Funktion wird eine Erweiterung des seinSturzerkennungvorhanden in Apple Watch-Modellen und einigen iPhones, die sich als nützlich erwiesen habenmehr als ein Leben retten.

GPS

Zum ersten Mal in einer Apple Watch erhält das GPS ein sehr wichtiges Update, indem es beide Frequenzen integriertL1alsL5, Letzteres istviel leistungsfähiger und erleichtert die Wiederherstellung von Informationen in jeder Situation.

Auf diese Weise,ErtragbarApple bietet das genaueste verfügbare GPSbisher verfügbar und bietet somit zuverlässigere Daten zu Distanz, Route und Tempo, sodass die Informationen für Profisportler nun sichtbarer und nützlicher sind, um ihre Leistung zu verbessern.

Um auf Letzteres zurückzukommen, müssen wir auch hinzufügen, dass die Apple Watch Ultra zusammen mit watchOS 9 die Berücksichtigung neuer Metriken ermöglicht:

  • Kontakt mit dem Boden
  • Vertikale Schwingung
  • Laufleistung

Sirene

In einer Notfallsituation, beispielsweise bei Verlust oder Beschädigung, verfügt die Apple Watch über eine86-dB-Sirene, die Aufmerksamkeit erregt.

Der Ton ist laut Apple einzigartig und wiederholt sich mehrere Stunden lang in zwei Sequenzen. Mit der ersten Sequenz können Sie die Notsituation anzeigen, während die zweite das international anerkannte SOS-Muster nachbildet.

Precio

Aufgrund ihres größeren Designs und des „unzerstörbaren“ Titangehäuses ist die Apple Watch Ultra offensichtlich nicht billig.Der Preis beträgt 999 Euro; etwas, das wir dank der Leaks bereits wussten und das aufgrund der Vielzahl an Funktionen zu erwarten war. Das Gerät ist ab dem 23. September erhältlich.

Was wurde auf dem Apple-Event präsentiert?

Bei der gleichen Veranstaltung erschien auch die Standardversion der Uhr, dieApple Watch Serie 8zusammen mit der sparsamen Version, derApple Watch SE 2.

Natürlich lag die ganze Aufmerksamkeit auf demiPhone 14 Pro Maxund sein jüngerer Bruder,iPhone 14 Pro; und in geringerem Maße dieiPhone 14 Plusund die wirtschaftlichste Version desFlaggschiffevon Apple, dasiPhone 14.

Und natürlich dürfen wir das nicht vergessenAirPods Pro 2. Aber zusammenfassend:Diese neue Apple Watch hat uns ziemlich überrascht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.