Apple Intelligence wird ab 2025 mit neuen Sprachen kompatibel sein. Neben Spanisch wird die Englisch-Kompatibilität auf weitere Länder ausgeweitet, darunter Sprachen wie Vietnamesisch, Italienisch und Deutsch
Während derApple-Event im September, das dem iPhone 16 und anderen Produkten gewidmet ist, haben sich die Leute aus Cupertino die Zeit genommen, über ihre KI zu sprechen und wie sehr sie das iPhone verbessern wird.Wir waren beruhigt, als offiziell bekannt wurde, dass Spanisch im Jahr 2025 eine der vorrangigen Sprachen sein würdewas die Kompatibilität betrifft.Heute erfolgt eine weitere offizielle Ankündigung, die dies bestätigt, das Beste ist dasWeitere unterstützte Sprachen und Funktionen werden verfügbar sein.Apple Intelligence wird im Oktober in englischer Sprache in den USA eintreffen, aber bald auch den Rest der Welt erreichen.
Apple Intelligence, mehr Funktionen und Sprachunterstützung im Jahr 2025
NachTechCrunch2025 wird Apple die erste Sprachunterstützung für seine KI einführen.Englisch wird auf Länder wie Indien und Singapur ausgeweitet. WährendAndere Länder könnten sich freuen, da Apple Intelligence Sprachen wie Chinesisch, Italienisch, sogar Koreanisch und Vietnamesisch unterstützt. Dies ist die Liste der Sprachen, in denen Apple Intelligence kompatibel sein wird.
- Deutsch
- Chino
- Koreanisch
- Spanisch
- Französisch
- Italienisch
- japanisch
- Portugiesisch
- Vietnamesisch
Beim Start im Oktober müssen Nutzer, die Apple Intelligence ausprobieren möchten, ihr Gerät auf US-Englisch einstellen. Es gelten geografische Beschränkungen, die dazu führen, dass es leider nicht in der Europäischen Union und in China verwendet werden kann. An anderen Orten wird es möglich seinKonfigurieren Sie ein iPhone mit iOS 18.1, wenn die offizielle Version veröffentlicht wird.
Apple betont, dass sich seine künstliche Intelligenz noch eine Weile in der Beta-Phase befinden wird. Um das Erlebnis auf Englisch zu ergänzen, werden im Dezember weitere Länder der Kompatibilität beitreten, wie in der Präsentation vor einigen Tagen zu sehen war.Es besteht eine geringe Chance, dass dies zusammen mit iOS 18.2 erscheintund die Premiere von Features wie Genmoji,Bildspielplätzeund das Debüt von ChatGPT innerhalb von Apple Intelligence.
Was passiert mit der Kompatibilität von Apple Intelligence in der EU?
Das Gesetz über digitale Märkte wird die Veröffentlichung von Apples KI verhindern, im Moment,auf iPhones und iPads mit iOS und iPadOS 18.1. Wer aus Cupertino kommt, weiß, was diese Premiere in den Ländern der Europäischen Union bedeutetgesteht, dass er sich bereits in Gesprächen mit der Europäischen Kommission befindet.
Die gute Nachricht ist, dass Apple Intelligence in macOS Sequoia 15.1 verwendet werden kannda es das einzige kostenlose System ist, das nicht als „Zugangskontrollplattform“ gilt. Die Flamme der Hoffnung wird durch den Hinweis auf Spanien als eines der von Apple Intelligence im Jahr 2025 bestätigten Länder bekräftigt.
Was die betrifftApple AI-Unterstützung in ChinaEs gibt keine größere Neuigkeit als dieGespräche mit den Behörden auf lokaler Ebene. Dieser letzte Schritt wird nicht einfach sein, weilDas Land fordert, dass lokale Unternehmen zur Unterstützung generativer künstlicher Intelligenz genutzt werden. Vor einigen Monaten die Möglichkeit voneinige Unternehmen, die bereits mit Apple verhandeln würdenum Cupertinos KI allen Nutzern in diesem Land zugänglich zu machen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.