Steve Jobs hatte bei Apple jeden Tag eine sehr klare Agenda, und genau das tat er auch
Es ist üblich, dass die CEOs der erfolgreichsten Unternehmen der Welt CEOs sindMenschen mit ungewöhnlichen Gewohnheiten, und genau diese Gewohnheiten sind der Schlüssel zur Entwicklung kreativer Ideen, zur Optimierung der Zeit und vielen anderen Zutaten Ihres Erfolgsrezepts. Im Laufe seiner KarriereSteve Jobs teilte uns viele dieser Gewohnheiten mit, die es uns ermöglichen, zu erfahren, wie sein Alltagsleben aussah., ohne viele andere Zeugnisse von denen zu vergessen, die ihn kannten.
Apfel
Eine Obsession, die Zeit zu optimieren, die zu Hause begann
Steve Jobs beschrieb sich selbst als Morgenmensch.. Zweifellos scheint dies ein gemeinsames Merkmal der Führungskräfte vieler Unternehmen zu sein, die frühes Aufstehen als großen Vorteil ansehen, um das Beste aus ihrem Tag zu machen. Im Fall von Jobs war 6:00 Uhr morgens die ideale Zeit, um seinen Tag zu beginnen.
Ein weiterer Schlüssel zur Zeitoptimierung war Ihre Art, sich zu kleiden..Steve Jobs hat sich immer gleich gekleidetEr trug nur Jeans, schwarze T-Shirts und Turnschuhe. Diese Entscheidung ermöglichte es ihm, Zeit bei Entscheidungen zu sparen, die für ihn wenig Aufmerksamkeit erforderten.
Jobs‘ Agenda begannum 7:30 Jobs mit Frühstück am Tisch mit seiner Familie. Zu seiner ersten Mahlzeit des Tages aß er Obst, Gemüse und sein Lieblingsgetränk, Odwella-Saft. Nachdem er Zeit mit der Familie verbracht hatte und seine Kinder bereits zur Schule gegangen waren,Jobs war auf dem Weg zu seinem Büro bei Apple und kam zwischen 8 und 9 Uhr morgens an.Normalerweise inein Auto ohne Nummernschild.
Jobs' Alltag bei Apple
Jeder Tag in den Apple-Büros begann mit einem Meeting. AberVor allem montags nahm sich Jobs mehrere Minuten Zeit, um wichtige Themen mit den Leitern der verschiedenen Teams des Unternehmens zu besprechen.und besprechen Sie die wöchentlichen Verkäufe sowie die Probleme und Erwartungen an Produkte in der Entwicklung. Für dieses Treffen bat Jobs jeden Teilnehmer um eine besondere Vorbereitung.
Bereits um die Mittagszeit kam Jobs pünktlich an den Tisch, um sein Essen einzunehmen. Diese bestand im Allgemeinen aus einer Obst- oder Gemüsesorte, die jede Woche variierte.Um 13:00 Uhr ging ich ins Produktentwicklungslaborum die verfügbaren Prototypen zu sehen und die Änderungen zu bewerten, die er für notwendig hielt. Jobs, die dieser Tätigkeit täglich zwischen drei und vier Stunden widmen. Später widmete er sich der internen und externen Kommunikation. Dies wurde mit seinen Führungen durch andere Bereiche der Apple-Büros unterbrochen, in der Regel in Begleitung anderer Führungskräfte.
Im AllgemeinenUm 17:00 Uhr verließ Jobs die Apple-Büros in Cupertinound er ging nach Hause zu seiner Familie, wo er viele Stunden mit seinen Kindern und seiner Frau verbrachte. Um 18:30 Uhr machte er mit seiner Frau Lauren einen Spaziergang durch die Straßen von Palo Alto. Wenn er nach Hause kam, nahm er sich Zeit zum Meditieren, las ein Buch oder hörte Musik.
Ein Tag im Leben von Steve Jobs drehte sich nicht nur um seine Rolle als weltbester Manager beim größten Technologieunternehmen der Welt. In Ihrem Alltag,Er versuchte, eine Balance zwischen seinem Privat- und Arbeitsleben zu finden..
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.