Apple bereitet auch günstigere Mixed-Reality-Brillen vor

Die Einführung einer Mixed-Reality-Brille ist eines der ehrgeizigsten Projekte von Apple!

Apple-Mixed-Reality-Brillen-Konzept

Der Start vonApples Mixed-Reality-Brille ist eswarte auf 2023. Laut den zuverlässigsten Analysten der Branche wird dies der Fall seinein ungefährer Preis von 3.000 Euro. Aber aktuelle Informationen bestätigen dies von nun anDas Unternehmen arbeitet an einem günstigeren Modell.

Dieses Mal stammt das Gerücht vom Analysten Ming-Chi Kuo, der durch seineBloggibt das anDieses neue Gerät soll im Jahr 2025 vorgestellt werden. Den Angaben zufolge hat Apple bereits Zulieferer für diese zweite Generation, die auchwürde zwei verschiedene Modelle umfassen.Das erste wird ein Update der Kopfhörer der ersten Generation seinmit besserer Hardware unddas andere wird ein günstigeres Modell sein.

Mixed-Reality-Brille für jedermann

Aufgrund ihrer Komplexität und High-End-Hardware gehen Analysten davon aus, dass die neuen Kopfhörer von Apple einen zu hohen Preis haben werden. Aus diesem Grund und einmal mit der bewährten Technologie,Der logische Schritt für das Unternehmen wäre, das Erlebnis Menschen mit einem günstigeren Modell anzubieten, wie beim iPhone und iPad.

Natürlich müssen noch Details bestätigt werden, beispielsweise welche Unterschiede zwischen den beiden Modellen des Mixed-Reality-Headsets der zweiten Generation von Apple bestehen würden.Das günstigere Modell verfügt möglicherweise über ein vereinfachtes Design oder noch weniger leistungsstarke Hardware.

Das Wichtigste zuerst

Apples Mixed-Reality-Brillenprojekt war ebenso mysteriös wie das ehrgeizige Apple Car. Nach Jahren des Lernens über die Anmeldung von Patenten, die Einstellung von neuem Personal und Änderungen in der Entwicklung der dafür notwendigen Technologie haben mehrere Unternehmen ihre eigene Version vorgelegt.

Aber schließlich, und dank der Daten einiger Mitglieder der Lieferkette,Im nächsten Jahr wird 2023 das endgültige Jahr sein, in dem Apple seine Augmented-Reality-Brillen vorstellt. Laut dem Bericht von Jeff Pu von Haitong International Securities handelt es sich um dieses GerätSie würden im ersten Quartal 2023 in den Handel kommen.

Der Einstiegspreis der VR-Brille von Apple dürfte zwischen 2.000 und 3.000 Euro liegenSie hätten 3 AMOLED-Panels und fortschrittliche Sensoren. Darüber hinaus wird von ihnen erwartet, dass sie dies getan habenein Design, das den Airpods Max sehr ähnlich ist, und das zeigt eine leichte Inspiration in der Apple Watch.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.