Das Unternehmen BOE wird der Hauptlieferant von Bildschirmen für iPhone 15 und iPhone 15 Plus sein.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/11/Captura-de-pantalla-2022-11-11-a-las-18.01.27.png?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es war eine Frage der Zeit. Wir alle wussten, dass Apple früher oder später Samsung den Vortritt lassen würde. Besonders zu sehen, wie der südkoreanische multinationale KonzernEr wird nicht aufhören, sich über das iPhone lustig zu machenbei der geringsten Gelegenheit.
Das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel verlässt sich dabei auf SamsungHerstellung zahlreicher Hardwarekomponentenfür das iPhone, aber von nun an wird die Herstellung der iPhone 15-Bildschirme schrittweise einem anderen Lieferanten übertragen.
Nach den neuesten Informationen des bekannten Analysten Ming-Chi Kuo,Apple hat den Auftrag zur Herstellung von Bildschirmen bei BOE für das zweite Halbjahr 2023 beantragt. Dieses Unternehmen wurde für die Herstellung der Bildschirme ausgewähltiPhone 15 und iPhone 15 Plusund wird Samsung im Jahr 2024 als Marktführer in der Display-Herstellung überholen.
BOE wird die Bildschirme des iPhone 15 und iPhone 15 Plus produzieren
Ming-Chi Kuo hat kürzlich einen Artikel in veröffentlichtMediumWarnung, dass BOE Samsung als Hauptlieferant von LTPO-Panels (Low Temperature Polykristallines Oxid) für das iPhone 15 überholt hat und ab 2024 der größte Anbieter von Bildschirmen sein wird.
„BOE hat Samsung überholt und sich den größten Display-Auftrag für das neue iPhone 15 und iPhone 15 Plus im Jahr 2023 gesichert. Wenn Entwicklung und Produktion in den kommenden Monaten reibungslos verlaufen, wird BOE mit a zum größten Lieferanten für iPhone 15 und iPhone 15 Plus Marktanteil von 70 %.“
WährendBOE wird einen Marktanteil von 70 % habenIn diesem Sektor der Bildschirmherstellung wird Samsung einen Marktanteil von 30 % gewinnen. BOE wird voraussichtlich 2024 mit der Massenproduktion von LTPO-Displays in iPhone-Pro-Modellen beginnen. Samsung und LG Display werden auch bei der Displayherstellung zusammenarbeiten.
Das sind schlechte Nachrichten für Samsung, das bisher der Hauptlieferant von Displays für Apple war. Obwohl das südkoreanische Unternehmenwird weiterhin eine grundlegende Rolle bei der Entwicklung von OLED-Panels spielenApple scheint seine Zusammenarbeit bei der Herstellung von Hardwarekomponenten für das iPhone nach und nach aufzugeben.
Das haben wir kürzlich erfahrenApple hatte von Samsung fortschrittlichere Bildschirme gefordertfür Ihre iPhone 14 Pro- und iPhone 14 Pro Max-Modelle, umVermeiden Sie mögliche Schäden durch das neue Designder dynamischen Insel. Hat das etwas mit der Entscheidung von Apple zu tun?
Andererseits konnten wir das auch wissenDie Massenproduktion der A17 Bionic-Prozessoren hat bereits begonnenUnd zwar im Rahmen eines 3-Nanometer-Prozesses, mit dem Apple die Exklusivität genießen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.