Diese Art von Material, das Apple verwendet, ist zu empfindlich und das Unternehmen scheint beschlossen zu haben, es aus seinen Produkten zu entfernen
Seit praktisch seiner MarkteinführungDieses Apple-Produkt wurde vielfach dafür kritisiertäußerst empfindlich, und Apple verwendet es als Zubehör für mehrere seiner Geräte. Es geht um den StoffFineWoven, auf Spanisch Feingeflecht genannt, ein neues Material, das Apple durch Leder ersetzt hat und das es seit der Einführung des iPhone 16 und der Apple Watch Series 9 verwendet.
Apfel
Die Entfernung von Leder aus dem Zubehörsortiment scheint angesichts der Umweltziele eine logische Entscheidung von Apple zu sein, doch der Ersatz scheint nicht besonders hochwertig zu sein. In einem solchen Ausmaß, dass es den Anschein hat, als würde Apple dieses Material loswerdenGefüttert werden, welcheApple hat die Produktion von FineWoven-Zubehör wegen schlechter Haltbarkeit eingestellt.
FineWoven ist weg. Da die Haltbarkeit schlecht war. Die gesamte Produktionslinie wurde gestoppt und zurückgerufen. Apple würde zu einem anderen Material übergehen; wiederum nicht das Leder.
– Kosutami (@Kosutami_Ito)21. April 2024FineWoven ist weg.
Da seine Haltbarkeit schlecht war.
Die gesamte Produktionslinie wurde gestoppt und entfernt.
Apple würde auf ein anderes Material umsteigen – wiederum nicht auf das Leder.Also wir sehen uns in der Lederhölle.
(Recyclingunternehmen)pic.twitter.com/KVaBZC6z6S
Apple sucht nach einem anderen Material für sein Zubehör
Apple verwendet FineWoven derzeit in mehreren Zubehörteilen:Hüllen für das iPhone 15, Magsafe-Geldbörse für das iPhone, Schlüsselanhänger für AirTag sowie magnetische Verbindungsbänder und Riemen mit moderner Schnalle. Accessoires, die bisher in Leder erhältlich waren.
Apple sagt, dass dietrenzado fino oder FineWovenEs besteht aus „strapazierfähigem Mikrotwill und fühlt sich so weich an, dass es sich wie Wildleder anfühlt.“ Darüber hinaus besteht das feine Geflecht „zu 68 % aus Post-Consumer-Recyclingmaterial“ und „ist im Hinblick auf den Planeten konzipiert und stellt im Vergleich zu Leder eine erhebliche Reduzierung der Kohlenstoffemissionen dar.“
Interessanterweise behauptet Apple, dass fein geflochtenes Zubehör „so hergestellt wird, dass es langlebig und schützend ist“, obwohl es berichtet, dass feines Geflecht „das kann“.weisen Gebrauchsspuren aufmit der Zeit, da sich die Fasern bei täglicher Anwendung zusammenziehen.
Zur ZeitGerüchten zufolge hat Apple die Produktion dieser Art fein geflochtener Accessoires eingestellt, was bedeutet, dass wir sie in der nächsten Generation von Apple-Geräten wahrscheinlich nicht mehr sehen werden. Wenn sie die präsentiereniPhone 16oder der Apple Watch Series 10 könnte uns Apple ein weiteres Material für seine Accessoires präsentieren, das feines Geflecht ersetzt.
Dazu zählen fein geflochtene iPhone-Hüllenschlimmste Fälle in der Geschichte von Appleund obwohl es nicht offiziell ist, scheint es, dass sie das erkannt habenEin so empfindliches Material ist nicht das bestezur Verwendung an einem Zubehörteil, das Sie schützen möchten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.