Apple Intelligence hat keine Gefühle: „Wir sind nicht mehr zusammen, ich möchte meine Sachen einsammeln“

Apple Intelligence kann unser Leben vereinfachen, aber auch unerwartete und komplexe Situationen schaffen!

Apple Intelligence wird mit der Einführung von iOS 18.1 Ende November offiziell eintreffen

Die Fähigkeiten vonApple IntelligenceIniOS 18wurden nach und nach in den Beta-Versionen des Betriebssystems enthüllt, bevoroffizieller Start am 28. Oktober.Aber selbst seine „begrenzte“ Verfügbarkeit reichte aus, um Probleme zu verursachen. Und das ist es,Die Apple Intelligence-Funktion, die die Verwaltung von Benachrichtigungen erleichtert, hat einen Benutzer über die Entscheidung seiner Freundin informiert, mit ihm Schluss zu machen.

Laut einem Screenshot, den Entwickler Nick Spreen in seinem Profil geteilt hatX, die Benachrichtigungszusammenfassungsfunktion von Apple Intelligence informiert Sie über die Entscheidung Ihres jetzigen Ex-Partners. Dem Bild zufolgeApples KI fasste eine Reihe von Telegram-Nachrichten prägnant und direkt in einem einzigen Satz zusammen: „Wir sind nicht mehr zusammen, ich möchte meine Sachen aus der Wohnung abholen.“Er teilte auch mit, dass sich die Situation an seinem Geburtstag ereignete.

Apple Intelligence kann „unwirkliche und dystopische“ Situationen erzeugen

Als Spreens Veröffentlichung einen realen Fall davon sah, was Apple Intelligence mit den ihm zur Verfügung stehenden Informationen anstellen könnte, verbreitete er sich viral. Bis zu dem Punkt, dassMehrere Medien waren an einer Kontaktaufnahme interessiert. Einer von ihnen warKunsttechnik, die per E-Mail,befragte den Entwickler zum Kontext der Situation, und überprüfen Sie so, wie genau die Betaversion von Apple Intelligence, die Sie auf Ihrem iPhone haben, war, als Sie die Zusammenfassung anboten.

Es war, als könnte ich nicht glauben, dass du das getan hast, es ist vorbei, ich will meine Sachen. „Wir hatten einen Streit in einer Bar und ich stand auf und ging, dann schickte sie die SMS.“

Auf die Fragewie es sich anfühlte, die Nachrichten durch eine Zusammenfassung der künstlichen Intelligenz zu erhalten.Spreen antwortete:

Ich habe das Gefühl, dass dadurch ein gewisses Maß an Distanz geschaffen wurde, was keine schlechte Sache war. Vielleicht ein bisschen wie ein persönlicher Assistent, der professionell bleibt und Ihnen auch in den schlimmsten Situationen den Rücken stärkt, aber ja, mehr als alles andere fühlte es sich unwirklich und dystopisch an.“

Die Zusammenfassung der Apple Intelligence-Benachrichtigungen wird bis zur Veröffentlichung von iOS 18.1 erwartet, einer Version, die Ende des Monats veröffentlicht wird, aber in der Betaversion verfügbar ist.In der Europäischen Union ist es erforderlich, im Abschnitt „Einkäufe“ ein amerikanisches Konto einzugeben, die Region auf die Vereinigten Staaten und die iPhone-Sprache auf Englisch zu ändern.

EinerseitsDieser Fall zeigt die Fähigkeit von Apple Intelligence, große Textmengen zu analysieren und die relevantesten Informationen schnell und effizient zu extrahieren.Andererseits zeigt es die Notwendigkeit, ausgefeiltere Algorithmen zu entwickeln, die in der Lage sind, die menschliche Sprache zu verstehen und fehlerhafte oder zu vereinfachte Interpretationen zu vermeiden.

Im Fall von Apple Intelligence:Die Benachrichtigungszusammenfassungsfunktion wird wahrscheinlich in zukünftigen Updates verfeinert, um genauere und weniger aufdringliche Ergebnisse zu liefern. Darüber hinaus müssen klare Protokolle festgelegt werden, um die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.