Apple bringt aber noch bis 2027 interessante Produkte auf den Markt: Datenbrillen und AirPods mit integrierter Kamera
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/10/apple-mejoraria-los-airpods-a-traves-de-camaras-ademas-de-lanzar-nuevas-gafas-inteligentes.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Nachneue Informationen von Mark Gurman enthüllt,Die Einwohner von Cupertino blicken in die Zukunft und stecken ihre Kräfte in die Entwicklung neuer Produkte auf Basis der Vision-Technologie. Zwei Produkte sind im wahrsten Sinne des Wortes in Sichtweite.wenn es um Datenbrillen und AirPods mit Kamera geht. Dabei handelt es sich um zwei Produkte, die frühestens 2027 auf den Markt kommen würden.Was beabsichtigt Apple mit diesen Veröffentlichungen?
Apfel
Eine Apple Vision Pro-Technologie, die in andere Produkte integriert ist
Apple ist klar,möchte einen Großteil der in Forschung und Entwicklung getätigten Investitionen für die visuelle Intelligenz von Apple Vision Pro zurückerhaltenund zwar indem es es auf andere Produkte überträgt. Die Konkurrenz wird immer aggressiver und die aus Cupertino wissen das. Aus diesem Grund gibt es jetzt nicht nur ein Mixed-Reality-Format in einem sperrigen Produkt wie Apple Vision Pro, sondern auchSie wünschen sich ein kompakteres und attraktiveres Produkt mit modernster Technologie.
Anders als man meinen könnte, wäre die Brille keine Augmented Reality und hätte auch keine Bildschirme. In diesem strengen Sinnees wären Brillen mit integrierten Kameras, Mikrofonen und Lautsprechern. Mit der Ray-Ban-Brille von Meta könnte schnell das Produkt gefunden werden, das den Vorstellungen von Apple am nächsten kommt.
Ray-Ban-Geschichten
Es wird interessant sein zu sehen, welchen Ansatz die neue Brille von Apple verfolgen wird.. Eine andere Marke in der Reihe, die ein ähnliches Produkt auf den Markt bringt wie das, das bereits die Marke „Angebissener Apfel“ hat, wird immer kritisiert. Jetzt wird es anders sein, eine Apple-Brille, die auf einem bereits existierenden Produkt basieren könnte.Sicherlich werden die aus Cupertino dem Ganzen eine eigene Note verleihen und einen wichtigen Differenzierungsvorschlag unterbreitenum zusätzliche Kritik zu vermeiden. Werden sie uns noch einmal überraschen können?
Sind AirPods mit Kamera realisierbar?
Die einzige Möglichkeit, sich eine Kamera in einem AirPod vorzustellen, wäre die Größe einer Spionagekameraoder eine ähnliche Kamera, die in einem MacBook montiert ist. Wie sonst könnte Apple eine Kamera in ein so kleines Headset einbauen? Mark Gurman hat das bereits zuvor erklärtApple arbeitet an neuen AirPods Pro, verwendet jedoch Kamerasund künstliche Intelligenz, die dem Benutzer zusätzliche Informationen liefern würde,eine Möglichkeit, die äußere Umgebung zu verstehen, aber davon, wie winzig diese AirPods sind.
Die aktive Geräuschunterdrückung ist eine der wichtigsten Funktionen der AirPods Pro
Ein weiterer ähnlicher Fall von AirPods mit Kamera wurde aus der Perspektive von Ming-Chi Kuo beobachtet. Der Ansatz, den er in der Vergangenheit angegeben hat, sind Infrarotkameras, die denen von Face ID ähneln. Das Ziel ist klar:AirPods würden dazu beitragen, die Integration mit Apple Vision Pro zu stärken und zusätzlich ein besseres räumliches Audioerlebnis zu bieten.
Die Mitarbeiter aus Cupertino werden anhand von Designs und Prototypen untersuchen, wie sich die Kameras am besten in die AirPods integrieren lassen. Ist es notwendig, ein Model mit Kameras zu haben? Wir hoffen, in den kommenden Monaten weitere Informationen über diese zukünftige Entwicklung zu erhalten und ob Apple hinsichtlich seines möglichen Betriebs ein Ass im Ärmel hat.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.