Die neuesten Gerüchte von Ming-Chi Kuo deuten darauf hin, dass Apple neue AirPods mit einer Besonderheit vorbereitet: Infrarotkameras
LosApple AirPods wären eine interessante Ergänzung für eine zukünftige Generation.Ming-Chi Kuo,in einem neuen Bericht veröffentlicht, zeigt das anApple wird neue AirPods mit einer Besonderheit in die Massenproduktion bringen: Sie werden Kameramodule enthalten. Dies wird voraussichtlich im Jahr 2026 geschehen und was noch interessanter ist, dass es mit a zusammenfälltvorheriger Bloomberg-Bericht im Februar.Wofür werden die Kameramodule in den AirPods verwendet?
AirPods
AirPods mit Kamera, eine sehr gewagte Idee von Apple
Bevor Sie weiter darüber nachdenken, wie Apple Kameras in die AirPods integrieren wird: Dabei handelt es sich nicht um herkömmliche Kameraobjektive, sondern ganz im Gegenteil.Ming-Chi Kuo weist darauf hin, dass es sich um Infrarotkameras handelt, wie sie im Face ID-Modul des iPhone und iPad zu finden sind.
Zukünftige AirPods könnten sich perfekt in Apple Vision Pro integrierenund mit einer zukünftigen Generation des neuesten innovativen Produkts von Apple.Es würde die Interaktion und das Erlebnis im Hinblick auf räumliches Audio stärken, zusätzlich zu der Tatsache, dass das räumliche Computing, über das Apple so viel gesprochen hat, gestärkt würde. Die Betriebsdynamik wäre dasDer Benutzer dreht seinen Kopf beim Tragen von Vision Pro und AirPods so in einen beliebigen Bereich, dass der Ton genau auf diesen Weg fokussiert wird.
Wiederum,Infrarotkameras helfen dabei, Veränderungen im Umgebungsbild zu erkennen. Dies hilft auch bei der Gestensteuerung in der Luft und ermöglicht möglicherweise andere Gesten zwischen dem Vision Pro und dem Benutzer.
Foxconn wird die Produktion von Infrarotkameras übernehmen
Laut Ming-Chi Kuo,Foxconn wird Lieferant der Infrarotkamera für AirPods sein. Denn es ist der Lieferant, der innerhalb der Lieferkette neue Produkte generiert. Die Produktion ist seitdem starkZiel ist es, zwischen 18 und 20 Millionen Einheiten zu produzieren, was bedeutet, dass sie in etwa 10 Millionen AirPods implementiert werden.
Es wird interessant sein zu sehen, wie AirPods von diesen Infrarotkameras profitieren können.. Das Erkennen anderer Umgebungsbedingungen, die der Benutzer mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Es könnte auch für gesundheitliche Zwecke genutzt werden und vielleicht könnte sogar künstliche Intelligenz in Bezug auf Sprach- und Bildfunktionen davon profitieren.
Im Gegensatz zum Bloomberg-Bericht über Mark Gurman,Dieses Design von AirPods mit Kamera ist nur eine der Ideen, die von den Leuten aus Cupertino untersucht werden. Weitere Produktmöglichkeiten sind Datenbrillen, wie z.BMeta Ray-Ban,der oben erwähnte Smart Ringund schließen Sie auch die Kameras einzukünftige Generationen der Apple Watch.
Apple muss den Einsatz von Infrarot in AirPods über den räumlichen Audioaspekt hinaus rechtfertigen(wenn die Idee umgesetzt wird). Wie sehr wird es das Erlebnis für Vision Pro-Benutzer verbessern?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.