Fortnite kann auf Apple-Plattformen nicht mehr aktualisiert werden.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2019/03/fortniteiphonex.0.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apple hat dies mitgeteilt und wie angekündigt das Epic Games-Entwicklerkonto aus dem App Store geschlossen.verhindert, dass das berühmte Battle Royale Fortnite weiterhin Updates erhältauf den Plattformen derer aus Cupertino.
Anfang dieses Monats erhielt Fortnite ein Update von Epic, in dem es die In-App-Zahlungsplattform von Apple über seinen Store umgingSie haben eine Direktversion integriert, um Verkaufsprovisionen über den App Store zu vermeiden, was gegen die Nutzungsbedingungen von Apple verstößt. Aus diesem Grund entfernte Apple das berühmte Spiel aus dem Store, was zu einer öffentlichen rechtlichen Kampagne gegen Apple führte, die mit der Entfernung des Epic Games-Entwicklerkontos aus dem App Store endete, das jedoch weiterhin besteht für Ihre Unreal Engine-Grafik-Engine. Dies ist der letzte Bericht, wie berichtet9to5macEs könne nicht aus dem App Store entfernt werden, bestätigte ein Richter.
An alle, die seit Freitag die App im App Store haben möchten: Sie haben eine Warnmeldung gefunden, dass das Spiel in ihrer Region nicht mehr verfügbar ist. Für alle, die das Spiel bereits auf ihren Geräten haben:Sie können es zwar weiterhin nutzen, es wird jedoch keine Updates mehr erhalten und die Nutzung wird eingeschränkt seinzu dem, was ihnen in diesem Moment zur Verfügung steht. In-App-Käufe sind nicht mehr verfügbar und die Option zum Wiederherstellen des Spiels für diejenigen, die es durch Wiederherstellen ihrer aktuellen Käufe gelöscht haben, ist nicht mehr verfügbar.
Apple hat seinen Standpunkt zu dem Vorfall zum Ausdruck gebracht und deutlich gemacht, dass es unfair gegenüber den übrigen Entwicklern wäre, das Verhalten von Epic Games in seinem App Store zuzulassen, da sie sich an die Regeln der Plattform halten.Sie haben zugegeben, dass sie es bedauern, nicht weiter mit ihnen zusammenarbeiten zu können, und dass sie hoffen, in Zukunft wieder zusammenarbeiten zu können., aber im Moment ist das nicht möglich.
Tim Sweeney, CEO von Epic Games, hat erneut seine Meinung zur Entscheidung, das Konto des Unternehmens im App Store zu schließen, über Twitter geäußert, wo er auf eine Veröffentlichung von 9to5mac reagierte, in der die Aussagen von Apple zu dieser ganzen Sache geteilt wurden.
— Tim Sweeney (@TimSweeneyEpic)28. August 2020Apples Aussage ist nicht direkt. Sie beschlossen, Epics Konto zu kündigen; sie *mussten* es nicht.
Apple schlägt vor, dass wir den Überprüfungsprozess im App Store mit Spam versehen haben. Das ist nicht so. Epic hat mit diesem Hinweis drei Fortnite-Builds eingereicht: zwei Bugfix-Updates und das Update für Staffel 4.pic.twitter.com/VpWEERDp5L
Das könnte Sie interessieren| Die Mega-Entwicklungen, die bald in Pokémon GO erscheinen, werden so funktionieren
Wie wir wissen, gestern,Epic Games hat allen Fortnite-Benutzern eine E-Mail geschickt, in der sie erklärt, dass Apple Versionen des Spiels auf seinen Plattformen verboten hat.und sie würden keine Updates mehr erhalten, nachdem sie ihr Konto gesperrt hatten. Das bedeutet, dass Nutzer des Spiels auf Apple-Systemen auch keinen Zugriff auf die Multiplayer-Optionen von Fortnite haben. Dies gilt natürlich auch für den Mac, wo Epic Games, obwohl es das Spiel nicht im Mac App Store anbietet, die Zertifikate benötigt, die das Entwicklerkonto zulässt, um das Spiel auf dem System auszuführen.
Apple wiederum hat den Umstand ausgenutzt, um über den App Store ein weiteres Battle Royale zu bewerbenPUBG Mobile, eine bekannte Alternative zu Fortnite, direkte Konkurrenz dazu.
Dieser Streit hat gerade erst begonnen und die ersten rechtlichen Lösungen stehen noch aus, die voraussichtlich im kommenden September erlassen werden.Apple scheint die Oberhand zu haben, da seine Gründe legitim sindDiese Art von Konfrontationen führen jedoch in der Regel zu Veränderungen auf Plattformen wie dem App Store, sodass wir aufmerksam bleiben müssen, wie sich dieser Prozess, der gerade erst beginnt, entwickelt. Zur ZeitAm meisten verloren haben bisher Fortnite-Nutzer auf iPhone, iPad und Mac, die das bekannte Spiel nicht mehr so genießen können wie bisher.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.