Apple kauft die Domain „iWork.ai“, die auf zukünftige Funktionen der künstlichen Intelligenz schließen lässt

Apple hat eine neue Domain „iWork.ai“ erworben, die auf einen bevorstehenden Relaunch im Zusammenhang mit Funktionen der künstlichen Intelligenz hinweisen könnte

Aktuelle Suite von iWork mit Pages, Numbers und Keynote

Die aus CupertinoMit dem Erwerb der iWork.ai-Domain machten sie einen interessanten Schritt, diese Bewegung deutet darauf hin, dass sie darüber nachdenken, Funktionen der künstlichen Intelligenz in die Suite von Apps für die Büroautomatisierung aufzunehmen. Es handelt sich um drei Apps: Pages, Numbers und Keynote. Die andere Gruppe von Apps, die ebenfalls einen ähnlichen Namen hatten, wariLife mit iMovie, GarageBandund das ausgestorbene iPhoto, iWeb und iDVD.

Was beabsichtigt Apple mit der neuen Webdomain iWork.ai?

Diese Informationen wurden von der Website entdecktBuyAidomains.com, schlägt das vorEin iWork-Relaunch wird nichts Bahnbrechendes sein. Das letzte Mal, dass iWork als Ganzes gestartet wurde, war im Jahr 2009 und eine Seite (iwork.com) wurde aktiviert, die die Zusammenarbeit zwischen Apps ermöglichte, aber die Site ist nicht mehr aktiv.

iWork-Cover im Jahr 2020

Die Bewegung scheint ein Schutzmechanismus zu sein, um zu verhindern, dass andere diese Domäne übernehmen.. Beispielsweise kommt es häufig vor, dass Websites, die wie „apple.com“ aussehen, Sie umleiten, wenn Sie in einem Brief einen Fehler machen, wie es passieren könnte, wenn Sie „aple.com“ eingeben

Der Kauf der neuen Domain von Apple erfolgte im Rahmen einer monatlichen Auktion abgelaufener .Ai-Domains. Die Bewegungletzte Woche registriertEs könnte also darauf hindeuten, dass iWork mit Funktionen der künstlichen Intelligenz neu gestartet werden könnte.

Weitere Domains mit Bezug zu iWork sind bereits registriert

Wenn wir App für App trennen, ist jede einzelne bereits im Namen verschiedener Unternehmen registriert. Es ist bemerkenswert, dass Numbers.ai laut Angaben einem Unternehmen in Island gehörtAppleInsiderdie aber wiederum zum Verkauf steht. Andere haben ihren Hauptsitz in Kalifornien, beispielsweise Keynote.ai und Pages.ai in Illinois.

KI wird in iOS 18 zu Siri kommen

Auf der nächsten WWDC 2024 könnte Apple uns mit künstlicher Intelligenz überraschen, indem es sie in sein Betriebssystem integriert.Laut früheren Berichten, iOS 18 wird eine der größten und technologisch fortschrittlichsten Versionen sein.

Mittlerweile wird iWork.ai zu einem wichtigen digitalen Asset, mit dem sich andere Marken identifizieren werden. Nutzen Sie Office-Apps von Apple? Wie gut wäre es für Sie, spezielle KI-Funktionen zu haben?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.