Die Geschichte eines Apple-Produkts mit intergalaktischem Design.
Wir kennen Apple für seine berühmten und ikonischen Produkte wie iPhone, iPad und MacSteve Jobs hat seine Legende geschmiedetals einer der größten Visionäre der Technologiebranche in der Geschichte. Aber die Wahrheit ist, dass das kalifornische Unternehmenhat seine Produktstrategie im Laufe seiner Geschichte stark diversifiziert.
Apfel
Tatsächlich gab es eine Zeit, in derApple präsentierte äußerst seltene Produktewie Turnschuhe, Uhren, Spielzeug, Regenschirme und sogar eine Kleiderkollektion. Aber das Gerät, das wir Ihnen unten zeigen, ist der Hammer.Es hatte die Form eines UFOs und trug den Namen „Flughafen“.. Möchten Sie wissen, um welches Gerät es sich handelt und welche Funktion es hatte? Lesen Sie weiter!
Wir sprechen über die erste Generation des Apple AirPort, eines seltsamen konischen Geräts, dessen Projekt schließlich abgebrochen wurde ...
Apple AirPort Extreme, das Apple-UFO, das schließlich vom Markt verschwand
Apple brachte im Januar 2003 den AirPort Extreme auf den Markt, eine Wi-Fi-Station mit Unterstützung802.11ny 802.11ac. erlaubtDatenübertragungsgeschwindigkeiten bis zu 54 Mbit/sund verfügte über einen Steckplatz zum Einsetzen von AirPort Extreme-Karten.
Im folgenden Video (Minute 4:24) erfahren Sie mehr über dieses kuriose Apple-Gerät.
Die ursprüngliche AirPort Extreme-Station von Apple verfügte über einen ProzessorAu1500 AMD Alchemybasierend auf der MIPS-Architektur. Die AirPort Extreme-Karten nutzten ihrerseits einen Lucent-Chip128-Bit-Verschlüsselung.
Es war ein ideales Gerät fürErstellen Sie ein drahtloses NetzwerkZugänglich für alle Mac-Computer zu Hause, im Büro oder an jedem Ort wie einem Café oder Geschäft. Darüber hinaus war es auch mit Computern kompatibel, auf denen Windows ausgeführt wurde.
Die Konfiguration war wirklich einfach, der AirPort-Installationsassistent kümmerte sich um die gesamte Software-Konfigurationsarbeit, indem er alle Internet-Netzwerkeinstellungen übertrug.Leider hat Apple das Gerät eingestellt.Heute ist es nichts weiter als ein reines Sammlerstück.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.