Die AirPower-Basis wird nie das Licht der Welt erblicken, Apple bricht das Projekt ab.
Nach vielen Gerüchten über einen Start Ende dieses Monats März,Apple hat seine kabellose Ladestation AirPower eingestelltwie berichtet vonTechCrunch.com. Die Probleme, ein Produkt auf dem Niveau von Apple anzubieten, scheinen für diese Absage verantwortlich zu sein.
Das ganze letzte Jahr lang gab es Gerüchte über die Einstellung der AirPower-Basis, aber das Unternehmen gab nie eine Erklärung ab. Jetzt, inmitten der Gerüchte über den Start, finden wir diese Neuigkeit. Die AirPower-Basis warKann bis zu 3 Apple-Geräte aufladenzur gleichen Zeit, aber wir werden es nie wieder sehen.
Die AirPower-Basis ist tot
Wie einer der wichtigsten Menschen bei Apple, Dan Riccio, Senior Vice President of Hardware Engineering, sagte:Apple hat es nicht geschafft, Qualitätsstandards zu erreichenSie sollten für eines ihrer Geräte bezahlen und sind gezwungen, die AirPower-Basis zu kündigen.
"Nach vielen Bemühungen haben wir AirPower abgesagt, da wir unsere hohen Standards nicht erfüllen konnten, und haben das Projekt abgebrochen. Wir entschuldigen uns bei den Kunden, die auf diese Veröffentlichung gewartet haben. Wir glauben weiterhin, dass die Zukunft drahtlos ist, und setzen uns dafür ein, das mobile Erlebnis zu fördern"
Nach einem Jahr Verzögerung hat Apple nicht erreicht, was es versprochen hatte, und hat beschlossen, das Projekt abzubrechen, was in den letzten Jahren nicht geschehen ist und zweifellos eine Niederlage für das Unternehmen darstellt. Das schien klar zu seinNach einem Jahr Verzögerung stimmte etwas nichtund Apple konnte es nicht lösen.
Anstatt zu versuchen, ein unausgegorenes Produkt auf den Markt zu bringen, haben sie beschlossen, das AirPower-Basisprojekt fertigzustellen, obwohl wer weiß, ob sie in Zukunft mit einer ähnlichen Idee zurückkommen werden. DerDie AirPower-Basis war nicht wie der Rest, den wir finden könnenwar in der Lage, jedes Gerät zu identifizieren und in Echtzeit Informationen über den Ladestatus an das iPhone zu senden. Schade, denn wir werden es nie sehen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.