Apple half seinen Mitarbeitern bei der Evakuierung ihrer Familien aus der Ukraine

Eine Überlebens- und Rettungsgeschichte, in der Apple eine wichtige Rolle spielte, damit ganze Familien vor dem Krieg die Ukraine evakuieren konnten, wie ein ehemaliger Mitarbeiter über soziale Netzwerke bekannt gab

Apple verfügt über ein aktives Freiwilligen- und Spendenprogramm

Dieser Artikel verrät eseine der unerwartetsten Geschichten, die wir über Apple wissen konnten. Das ist bekanntangesichts einer Naturkatastropheoder ein Ereignis mit erheblichen Verlusten in einer Bevölkerung auf der ganzen Welt,Apple leistet häufig Spenden, um einen Beitrag zu leistenund leisten Sie trotz jeder widrigen Situation Ihren Beitrag.Was ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter heute verrät, verdient erneut Anerkennung. In einem auf X geposteten Tweet:Katrin Rezykova bedankte sich bei denen aus CupertinojIch danke Tim Cook dafür, dass er ihr, ihrer Familie und anderen ganzen Familien geholfen hatmit Apple-Mitarbeiterndie Ukraine zu evakuierenals die Invasion Russlands stattfand.

Apple half Familien bei der Evakuierung der Stadt Charkiw in der Ukraine, um dem Krieg unbeschadet zu entkommen

Ich habe nie gesagt, wie viel@ApfelIch habe getan, um meine Großmutter aus der Hölle zu evakuieren, die 2023 in Charkiw passierte. Sie haben Sicherheitskräfte engagiert, um die Leute rauszuholen. Der Grad der Koordination vor Ort und online war wahnsinnig – Übersetzer, Fahrer, alles. Dankbar.pic.twitter.com/6Uok3MiIpS

– Kate (@whoiskatrin)25. Oktober 2024

Rezykova, die als Ingenieurin und Entwicklerin bei Apple arbeitete, veröffentlichte am 25. Oktober, dass nEr verriet nie, auf welche Weise er mit seiner Großmutter und anderen Familien die Ukraine verlassen hatte. Die Realität ist soApple hat die ordnungsgemäßen Verfahren durchgeführtIn diesem Fall kann anderes Personal die Leitung übernehmenSie stellten sicherheitsorientiertes Personal ein; einschließlich Übersetzern und Fahrern.

Apple hat Spenden und Beiträge geleistet, um bei Naturkatastrophen zu helfen

Die gesamte Geschichte war intern und sollte niemals der Presse zugänglich gemacht werden.Sichern Sie Ihre Geschichte mit einem Screenshot einer E-Mail, das das versteckte Datum hat, wozeigt, dass die Evakuierung erfolgreich war. Cook antwortete dankbar für die Information und grüßte Rezykovas Großmutter.

Wir hatten einen nostalgischen Moment am Telefon und erinnerten uns an diese Woche. Wir sind als Familie sehr froh, dass meine Großmutter wohlbehalten angekommen ist. Dies stellt in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung seitens Apple dar.

Vielen Dank an die Reaktionen, die der Tweet hervorgerufen hat

Ingenieurin Katrin Rezykova erhielt freundliche und unterstützende Kommentare, für die sie sich später im sozialen Netzwerk X bedankte. Allerdings zeigt diese Situation auch, dass Apple mit Notfallsituationen von großem Ausmaß umgeht.Ein weiterer Mitarbeiter, der in den Kommentaren anwesend war, Steph Kreske, wies darauf hin, dass die Mitarbeiter aus Cupertino Mitarbeiter und Familien unterstützen, wie es bei Rezykova der Fall war.

Zu den aufgezeichneten Zeugenaussagen gehört beispielsweise, dass während der HurrikansaisonApple half bei der Evakuierung eines Mitarbeiters, der von zu Hause aus arbeitete, weil er die Evakuierung nicht alleine schaffen konnte.. Dies wurde dank eines speziellen Teams erreicht, das von Cupertino engagiert wurde.

Blechkoch im Apple Park

Darauf deutete Kreske hinSie verlegten ihn in einen anderen Staat außerhalb Floridas, wo die Hurrikangefahr auftrat. Sie kümmerten sich um seine Unterbringung in einem Hotel und brachten ihn später nach Hause zurück, sobald der Notfall vorüber war.Er schloss mit einem Satz, in dem er großen Respekt vor dem Unternehmen und der Art und Weise zum Ausdruck brachte, wie es seine Mitarbeiter unterstützt.wenn sie schwierige Zeiten durchmachen.

Es besteht kein Zweifel, dass Apple zu den Unternehmen gehört, die sich um ihre Belegschaft und die Extremsituationen kümmern, die Dritten widerfahren können.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.