Haben Sie Tim Cook schon einmal eine E-Mail geschickt? Denn ja, Sie könnten es lesen.

Tim Cook bestätigt, dass viele E-Mails der Benutzer ihr Ziel erreichen!

Tim Cook

Tim Cook ist kein CEO wie jeder andere. Unter seiner Führung hat sich Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt entwickelt. Aber es geht nicht nur um Zahlen. Cook ist auch für seine Nähe zu Apple-Konsumenten bekannt. Und wie ein aktuelles Interview ergab,Normalerweise liest er die meisten E-Mails seiner Arbeitsteams und natürlich auch der seiner Kunden..

In einem aktuellen Interview anlässlich des 70-jährigen Jubiläums vonFinanzielle Überprüfung, Cook teilte seine Morgenroutine. Und hier helfen Ihnen Verbraucher-E-Mails„Der Puls dessen, was Kunden fühlen.“Das hat er sogar gesagtDieser Austausch war von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung verschiedener Geräte, beispielsweise der Apple Watch.

„Ich kann sie nicht alle lesen, nein. Ich würde nicht zugeben, dass ich es getan habe. Aber ich lese außergewöhnlich viele davon. Es hält mich auf dem Laufenden darüber, was Kunden fühlen, denken und tun.“

Apple-Benutzergeschichten kommen direkt zu Cook

Wie Cook feststellt und bereits zuvor bekannt wurde, zögern diejenigen, die durch die Apple Watch gerettet wurden, nicht, ihre Aussage als CEO des Unternehmens zu machen. Jedoch,Auch andere sehr seltsame Geschichten haben Cooks Computer erreicht. Dieses JahrStamma, die British Stuttering Association, hat Apple dazu gebracht, die Bedeutung eines Emojis zu ändern, dank einer Kommunikation mit Apple, die offenbar berücksichtigt wurde.

Auch in diesem Jahr erhielt Cook eine etwas persönlichere Mitteilung, die sich viral verbreitete: die Anfrage einer Frau namens Siri, die das Unternehmen um ein MacBook bat, als Entschädigung für die ständigen Witze, die sie über den Namen erhielt, den Apple 2011 populär gemacht hatte .

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.