Eine Stotterervereinigung bringt Apple dazu, die Bedeutung eines Emojis zu ändern

Apple ändert die Bedeutung eines Emojis für den Ruf einer britischen Stotterer-Vereinigung.

Apple hat ein Update durchgeführt, das verhindert, dass das Emoji „fassungsloses Gesicht“ angezeigt wird, wenn Benutzer in Messaging-Apps die Wörter „stottern, stammeln, plappern oder plappern“ eingeben. Diese Änderung liegt daranEine Vereinigung von Stotterern forderte den Apfelriesen auf, diesen „Fehler“ zu korrigieren.. Unglaublich, oder?

Stamma, die British Stuttering Association, hat Apple dazu gebracht, die Bedeutung eines Emojis zu ändern. Wie haben sie es erreicht? So unvorstellbar es auch erscheinen mag, die Mitglieder dieser Vereinigung riefen direkt die Apple-Büros an, um sie über diesen „Fehler“ zu informieren.

Apple ändert die Bedeutung eines Emojis aufgrund einer Beschwerde einer Stotterervereinigung

Es scheint unglaublich, dass ein einziger Anruf für einen Giganten wie Apple ausreichte, um eine Änderung an seinen Produkten vorzunehmen. ErLetzten Freitag hat Apple sein Betriebssystem aktualisiert und den Fehler behobenin dem das benommene Gesichts-Emoji mit den Wörtern Stottern, Stottern, Plappern oder Plappern assoziiert wurde. Dies wurde aus dem offiziellen Bericht von bekanntTwitter von Stamma.

Ja okApple reagierte nicht direkt auf den Anruf und entschuldigte sich auch nicht öffentlich.Stamma bedankte sich in einer Stellungnahme für die prompte Reaktion auf das „Problem“. Es ist auch nicht bekannt, ob diese Änderung im iOS 14.7-Update vorgenommen wurde oder eine Korrektur auf Serverebene des Apple-Riesen war. Mit Absicht,iOS 14.7 ist jetzt verfügbar, das sind alle neuen Funktionen.

Es ist wichtig hervorzuheben, dass dieser „Fehler“ nicht beabsichtigt war. Denken Sie daran, dass Apple automatisches – oder intelligentes – Lernen verwendet, um zu bestimmen, welche Wörter und Emojis von Benutzern am häufigsten verwendet werden. Dies hätte zur Folge haben könnenDurch maschinelles Lernen werden besagte Wörter fälschlicherweise mit dem Emoji verknüpft.

wir wissen es nichtWie sich dieser spezielle Fall auf Apple auswirken wirdWerden andere Verbände und Organisationen Beschwerden einreichen? Wie auch immer, das Problem ist gelöst, wir von iPadízate möchten Sie weiterempfehlen8 nützliche iPhone-Tastaturtricks, die Sie nicht kennenetwas, das die Nutzung Ihres iPhones sicherlich optimieren wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.