Alle Betreiber, die in Spanien eSIM-kompatibel mit iPhones und Apple Watch anbieten

Alle Betreiber, die eSIM anbieten, die mit iPhone und Apple Watch kompatibel sind

Mit der Apple Watch Series 3 kam ein neuer SIM-Kartentyp für Apple-Geräte auf den Markt: die eSIM. Letztes Jahr mit der Ankunft voniPhone XS, XR und Apple Watch Series 4 sowie mit den neuen 2019-Modellen wie dem iPhone 11, 11 Pro und der Apple Watch Series 5, die Zahl der mit dieser Technologie kompatiblen Geräte ist gewachsen.

Dank der eSIM können wirHabe zwei Karten auf dem neuen iPhone und Daten- und Sprachverbindung von der Apple Watchohne das iPhone in der Nähe haben zu müssen. Allerdings muss unser Betreiber mit eSIMs kompatibel sein, und derzeit bieten nicht alle davon in Spanien vollständige Kompatibilität.

Um Zweifel auszuräumen: Dies ist die aktuelle Situation derKompatibilität spanischer Betreiber mit eSIM des iPhone XS, XR, 11 und 11 Pro und der Apple Watch Series 3, 4 und 5. Und denken Sie daranUm die eSIM auf Ihrem iPhone zu aktivieren, müssen Sie nur diese Schritte befolgen.

Welche Betreiber sind mit der eSIM des iPhone XS, XR, 11, 11 Pro und der Apple Watch kompatibel?

Bevor Sie die Kompatibilität der einzelnen Operatoren detailliert beschreiben, können Sie dies in dieser Tabelle tunSehen Sie sich als Zusammenfassung die mit der eSIM kompatiblen Betreiber anund ob es auf der Apple Watch nutzbar ist.

¿Kompatibel mit iPhone?¿Kompatibel mit Apple Watch?Precio
OrangeUndUnd5 Euro Aktivierung +2,95 Euro pro Monat in günstigeren Tarifen
VodafoneUndUndKostenlos auf den Linien One L, Red L und L | 5 Euro pro Monat im Rest
MovistarUndUnd11 Euro Aktivierung + 6 Euro pro Monat
PepephoneUndNEINFrei
O2UndUndFrei

Orange

Orange war der erste Betreiber, der dies bekannt gabSindeSIM-Kartenkompatibilität sowohl mit dem iPhone XS und XR als auch mit der Apple Watch Series 3 und 4. Um die eSIM zu aktivieren, müssen wir uns für einen Dienst namens MultiSIM registrieren, der es uns ermöglicht, ein Duplikat unserer Karte zu erhalten.

Wir können uns auf ihrer Website, in Geschäften oder telefonisch unter der Kundendienstnummer registrieren. Dieser Dienst verfügt über eineAktivierungskosten von 5 Euround eine monatliche Zahlung von 2,95 für einige Tarife. Wenn Sie die Tarife Love Sin Límites, Love Negocio Sin Límites, Love Familia Esencial 2017, Love Familia Sin Límites, Love Familia Total, Go Up oder Go Top haben, sind die monatlichen Kosten kostenlos.

  • Kompatible Geräte: iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max, Apple Watch Series 3, Series 4, Series 5, Series 6 und SE GPS + CELLULAR.
  • Monatliche Kosten: 5 Euro für die Aktivierung plus 2,95 Euro pro Monat für einige Tarife.

Vodafone

Vor einigen Monaten hat Vodafone eine erstelltDienst namens OneNumberdie für die Verwaltung aller mit Ihrer virtuellen Karte zusammenhängenden Dinge verantwortlich ist. DerDie Vodafone eSIM-Karte ist mit dem iPhone XS und XR sowie der Apple Watch Series 3 und 4 kompatibel. Mit diesem Service können Sie Ihre Nummer auf jedes Gerät mitnehmen, Vodafone erlaubt bis zu 4 zusätzliche virtuelle Karten.

Aktivieren Sie diesen DienstEs kostet Sie nichts, wenn Sie einen der Tarife One L, Red L und Lines L habenIm Übrigen kostet es monatlich 5 Euro und es spielt keine Rolle, wie viele Karten wir aktiv haben. Die Aktivierung dieses Dienstes erfolgt am besten in einem Geschäft oder telefonisch beim Kundendienst. Diese Aktivierung kostet Sie nichts und Sie können sich jederzeit abmelden.

  • Kompatible Geräte: iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max, Apple Watch Series 3, Series 4, Series 5, Series 6 und SE GPS + CELLULAR.
  • Monatliche Kosten: Kostenlos auf einer L-, Red L- und L-Linie, 5 Euro pro Monat für den Rest.

Movistar

Movistar hat vor einigen Monaten auch seinen eSIM-Dienst aktiviert, der nur mit einigen Apple-Geräten wie dem iPhone XS, XS Max und XR kompatibel war. Allerdings hat das Unternehmen auch bekannt gegeben, dass die Apple Watch Series 3 und 4 nun mit der eSIM kompatibel sind. Also mitMit Movistar können Sie die eSIM auf allen Apple-Geräten nutzen.

Wie bei den anderen beiden Unternehmen müssen SieMelden Sie sich für den MultiSIM-Dienst von Movistar anum die eSIM zu genießen. Das zuDie Aktivierung dieses Dienstes kostet 6 Euro, zu denen wir 11 Euro pro Monat hinzufügen müssenunabhängig von Ihrem Tarif. Sie können es in jedem ihrer Geschäfte oder durch einen Anruf bei der Kundendienstnummer aktivieren.

  • Kompatible Geräte: iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max, Apple Watch Series 3, Series 4, Series 5, Series 6 und SE GPS + CELLULAR.
  • Monatliche Kosten: 6 Euro für die Aktivierung plus 11 Euro pro Monat.

Pepephone

Eines der letzten Unternehmen, das bekannt gibt, dass es seinen eSIM-Dienst aktiviert. Der von Pepephone angekündigte Dienst weist darauf hineSIM ist mit iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR kompatibel. Auch hier bleiben die beiden Apple-Watch-Modelle außen vor und sind nicht mit der Pepephone eSIM kompatibel.

Der Hauptunterschied zwischen der Pepephone eSIM und der anderer Unternehmen besteht darin, dass Sie sich für keinen Dienst anmelden müssen. SomitEs fallen keine Aktivierungskosten anDarüber hinaus erhebt Pepephone keine monatliche Gebühr, sodass die eSIM völlig kostenlos ist.

  • Kompatible Geräte: iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max.
  • Monatliche Kosten: frei.

O2

Derletztes Unternehmen, das gerade seine eSIM-Karte offiziell gemacht hat. Sie können jetzt eine Anfrage stellen und der Service ist verfügbarVerfügbar für das neue iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max. Seit OktoberO2 ist auch mit der Apple Watch kompatibel geworden.

Um sich zu registrieren, müssen Sie lediglich den Kundendienst anrufen und den Austausch Ihrer herkömmlichen SIM-Karte gegen eine eSIM beantragen. ScheinbarEs fallen keine Aktivierungskosten oder monatlichen Kosten an, obwohl es nicht so aussieht, als ob Sie Ihr Telefon spiegeln könnten. Das heißt, die eSIM wird deaktiviert und ersetzt Ihre herkömmliche SIM-Karte.

  • Kompatible Geräte: iPhone XR, XS, XS Max, 11, 11 Pro und 11 Pro Max, Apple Watch Series 3, Series 4, Series 5, Series 6 und SE GPS + CELLULAR.
  • Monatliche Kosten: 5 Euro.

Yoigo

Seit Monaten gibt es Gerüchte über die Ankunft der eSIM-Karte bei Yoigo, doch im Moment handelt es sich nur um Gerüchte.Pepephone und Yoigo gehören zur MásMóvil-GruppeDaher ist es wahrscheinlich, dass die Einführung der eSIM in Yoigo unmittelbar bevorsteht. Sobald wir mehr wissen, werden wir die Informationen aktualisieren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.