Apple hat ein geheimes Team, das an einem Blutzuckermessgerät für die Apple Watch arbeitet

Neue Informationen deuten darauf hin, dass Apple wichtige Meilensteine ​​bei der nicht-invasiven Blutzuckermessung erreicht hat.

Die aus Cupertino sind mit dem Blutsauerstoffmessgerät der Apple Watch nicht zufrieden und entscheiden sich für die Blutzuckermessung.

Mark Gurman liefert Informationen aus erster Hand zum Glukosemessgerät der Apple Watch. Nach wasveröffentlicht in Bloomberg, Erwichtige Meilensteine ​​erreichtso weit, dass man dem Endziel näher kommt, anicht-invasive Blutzuckermessung. Ein Expertenteam arbeitet heimlich an einem Messgerät, das in einer zukünftigen Version der Apple Watch enthalten sein wird.

Apple hat ein geheimes Team, das für die Glukoseüberwachung auf der Apple Watch zuständig ist

Das Projekt wird von einem „geheimen Gesundheits-Startup“ betrieben. Die aus Cupertino haben bereits Hunderte von Ingenieuren geschickt, um an diesem Fall zu arbeiten. Es handelt sich um eine spezielle Designgruppe, über die bisher nichts berichtet wurde. Eine verdeckte Initiative, ähnlich der, die mit dem Projekt arbeitetApple-Auto.

Was relevant ist, ist dasApple findet die richtige Formel und wird der Konkurrenz bei der Blutzuckermessung einen Schritt voraus sein. Wie werden Sie es erreichen?Gurman verrät, dass sie eine Chip-Technologie namens „Siliziumphotonik“ verwenden werden.zusammen mit einem Verfahren der „optischen Absorptionsspektroskopie“. Sie werden genutztLaser, die Wellenlängen in einen Bereich unter der Haut emittierenwo eine interstitielle Flüssigkeit vorhanden sein wird. Diese Flüssigkeit kann von Glukose aufgenommen werden.

Die Apple Watch ist eine tolle Option für ein Kind, in bestimmten Altersstufen besser als ein iPhone

Nachher,Das Licht wird zum Hauptsensor reflektiert, um die Glukosekonzentration zu messendurch einen Algorithmus eingegriffen werden. Von Apple entwickelte Chips und Sensoren,Der Hauptchip wird von TSMC hergestellt(Es könnte kein anderes Unternehmen sein).

Hunderte Millionen Dollar wurden in ein Projekt investiert, das einen Teil der Medizin revolutionieren wird

Die Technologie hat sich sprunghaft weiterentwickelt, sowohl für Ärzte als auch für Angehörige der Gesundheitsberufe, die bei der Erledigung eines Teils ihrer Arbeit bereits auf elektronische Geräte angewiesen sind. Arbeit wird Apple einen Bereich ergänzen, der durch sie revolutioniert werden könnte. Kürzlich Applehob seine Smartwatch als leistungsstarkes Gesundheitstool hervor.

Eine Krankheit wie Diabetes erfordert ständige Glukosemessungenbei Patienten, die darunter leiden. Eine Smartwatch, die dazu in der Lage istEine Messung zu erreichen, ohne in die Haut des Patienten eingreifen zu müssen, wird eine Revolution sein.

Die neue kardiorespiratorische Gesundheitsanalysefunktion.

Zusätzlich zu dieser Leistung möchte Apple sich nicht mit einfachen Messungen zufrieden geben, sondern noch weiter gehen.Die aus Cupertino wollen eine Art Präventionsmaßnahme schaffen, die ihre Nutzer warnt, wenn sie an Prädiabetes leiden. Damit ihre Initiative umgesetzt werden kann, müssen sie zunächst die Genehmigung der US-Regierung einholen. Im Erfolgsfall wird es auf weitere Länder ausgeweitet.

Dieser Fortschritt wurde von Mark Gurman gemeldetEs befindet sich in der Testphase des Konzepts. Es ist bekannt, dass die Technologie realisierbar ist und auf ein Design vereinfacht werden muss, das für Benutzer praktisch ist. Das Projekt steht unter der Aufsicht von Tim Cook, Jeff Williams (COO) und Eugene Kim (Apple Watch Hardware Lead). Wann werden wir diese großartige Leistung von Apple sehen?

Es besteht kein Zweifel, dass die Unternehmen aus Cupertino mit ihren Geräten und Dienstleistungen ihren Konkurrenten in Gesundheitsfragen weit voraus sind. Zum Beispiel dieDie Apple Watch kann sich auf 10 verschiedene Arten um Sie kümmern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.