Apple muss noch eine Herausforderung meistern, um die Blutzuckermessung auf den Markt zu bringen!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/09/sensores-apple-watch-series-6.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
ErGlukosesensor der Apple WatchEs ist eines der am meisten erwarteten Updates für die Geräte. Sogar,Die optimistischsten Berichte sagten ihre Ankunft mit der Einführung der Apple Watch im Jahr 2025 voraus, aber ein neuer Bericht stellt sicher, dass es noch weit davon entfernt ist, erreicht zu werden.
Apple Watch
Informationen aus Mark Gurmans Kolumne „Power On“ besagen diesBeim Glukosesensor für die Apple Watch müssen die Algorithmen und integrierten Sensoren noch verfeinert werdendie Technologie auf den Markt zu bringen. Und laut dem zuverlässigen Analysten werden all diese Veränderungen „noch mindestens drei bis sieben Jahre dauern“, was im Widerspruch zu seinen jüngsten Veröffentlichungen steht.
Die Größe spielt eine Rolle
Diese neue Veröffentlichung vonGurman widerspricht dem erst vor einem Monat verbreiteten Bericht, in dem es hieß, Apple sei dem endgültigen Ziel sehr naheeine nicht-invasive Blutzuckerüberwachungstechnologie zu verwirklichen und so der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Zu diesem Zeitpunkt sagte Gurman, dass Apple bei der Entwicklung einer Chip-Technologie namens „Silizium-Photonik“ sowie eines „optischen Absorptionsspektroskopie“-Prozesses dem Zeitplan bereits voraus gewesen sei. Dabei werden Laser verwendet, die Wellenlängen in einem Bereich unter der Haut aussenden, in dem sich interstitielle Flüssigkeit befindet, die von Glukose absorbiert werden kann. Obwohl dies wichtig ist, ist dies nur ein Teil des komplexen Prozesses, der darauf abzielt, die Erkennung von Glukose im Blut zu verändern.
Jedoch,Die Größenbeschränkungen der Apple Watch stellen eines der Haupthindernisse für die Integration zusätzlicher Sensoren dar. Laut Gurman hat Apple Schwierigkeiten, den Sensor auf eine Größe zu verkleinern, die bequem in eine Smartwatch passt.
Das Ziel des Unternehmens istbieten ein Tool an, um Apple Watch-Benutzer zu warnen, wenn sie Prädiabetiker sindDadurch werden Änderungen des Lebensstils gefördert, bevor sich Diabetes entwickelt. Es wird davon ausgegangen, dass bereits erste Gespräche darüber geführt werden, wie die behördliche Genehmigung für die Technologie erlangt werden kann.
Den Aufzeichnungen zufolgeApple führt seit einem Jahrzehnt Versuche im Zusammenhang mit einem Blutzuckersensor durch. Die angebissenen Äpfel begannen nach der Übernahme von RareLight im Jahr 2010 mit der Arbeit an dieser Möglichkeit. Das Unternehmen nutzte dann ein Startup namens Avolante Health LLC, um die Technologie in einer geheimen Einrichtung zu entwickeln, bevor es sie an die Exploratory Design Group (XDG) übertrug.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.