Die mögliche Apple Watch für Extremsportarten wäre dank eines heute angemeldeten Patents näher.
Die Apple Watch ist ein Gerät, dasEs wird Benutzern bei der Durchführung verschiedener sportlicher Aktivitäten helfen, einige davon im Wasser.Die Apple Watch Series 3 und höher ist wasserbeständig, die es Menschen ermöglicht, im flachen Wasser oder in Pools zu schwimmen.
Apple Watch
das gleicheApple erwähnt, dass sein Gerät für einige extreme Aktivitäten nicht geeignet istwie Surfen oder professionelles Tauchen, obwohl sich dies in Zukunft ändern könnte. Laut einer heute veröffentlichten PatentanmeldungApple würde eine Apple Watch für Extremsportarten auf den Markt bringen.
Die Apple Watch für Extremsportarten wäre Realität
Gegen Mitte 2021,Bloomberg hatte berichtet, dass Apple eine neue Apple Watch auf den Markt bringen würde Entwickelt für Extremsportler oder Wanderer, mit einer neuen Konstruktion und Technologien:
Apple würde darüber nachdenken, seine Reihe von Apple Watch-Modellen um ein neues Modell zu erweitern, das sich an Sportler sowie Extremkletterer und Wanderer richtet. Das Gehäuse dieser Uhr verfügt über ein robustes Design mit Schlagfestigkeit und einer schützenden Außenseite, ähnlich der Casio G-Shock-Reihe.
Das sogenannte „Apple Watch Adventure“Es wurde nicht, wie Bloomberg erwähnt hatte, auf dem Apple-Event im September 2021 bekannt gegeben, aber das Gerücht hat heute wieder an Aktualität gewonnenApple hat eine neue Patentanmeldung beantragt.
In diesem neuenPatentanmeldung, veröffentlicht von der Regierung der Vereinigten Staaten, Apple beantragt die Registrierung eines neuen „Geräts mit Wasserdichtigkeit“:
Tragbare Geräte müssen immer strengeren Zuverlässigkeitsanforderungen standhalten, beispielsweise wenn sie Staub, Sand oder anderen Fremdkörpern ausgesetzt sind. Zur Überwindung dieser Anforderungen wurden mit Gel gefüllte Sensoren verwendet, die jedoch anfällig für Druckfehler aufgrund der Ausrichtungsempfindlichkeit und Kapillardruckfehler aufgrund von Wasser auf der Geloberfläche sind. Die vorliegende Beschreibung bezieht sich allgemein auf Sensortechnik und nicht ausschließlich auf einen eigenständigen Wassermelder.
Apple würde die Registrierung eines neuen Geräts beantragen, das den Eintritt von Wasser unterstütztgemäß einer Wasserdichtigkeitsskala, die in High-End-Sportgeräten zu finden ist und deren Messung in Atmosphären oder ATM erfolgt. Derzeit verwenden Geräte, die sich auf Extremsportarten konzentrieren, diese Skala:
- 5 Geldautomaten für Pooltauchen
- 10 Geldautomaten zum Surfen, Schnorcheln und Rafting.
- 20 ATM für Sporttauchen
Das Patent nennt noch nicht die Anzahl der Geldautomaten, über die das Gerät verfügen soll, erwähnt aber auch nicht konkret ein neues Apple-Watch-Modell. WelcheApple würde eine neue Isolationstechnologie registrieren, aber seine Beschreibung entspricht dem „Apple Watch Adventure“, das Bloomberg vor einem Jahr durchsickern ließ.
Natürlich ist das ein Patent, undEs konnte nicht ans Licht kommen oder einfach auf eine andere Technologie umgestellt werden. Doch die Idee eines neuen Apple Watch-Modells für Extremsportarten wird immer klarer.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.