Sie zerlegen die Apple Watch Ultra und entdecken viele Geheimnisse

Eine der zuverlässigsten Analysen ist jetzt verfügbar!

Seit seiner Präsentation vor wenigen WochenApple Watch UltraLaut Apple zeichnet es sich durch seine Premium-Funktionen und sein Design aus, das für diejenigen entwickelt wurde, deren Aktivitäten eine höhere Widerstandsfähigkeit erfordern. Im Laufe der Zeit gelangten die ersten dieser Modelle in die Hände von Benutzern und Analysten, darunter auch das iFixit-Team, das es bereits zerlegte und alles über das Gerät preisgab.

Das knapp fünfminütige Video konzentriert sich auf die wesentlichen Änderungen dieses Geräts gegenüber bekannten Versionen. Und obwohl die meisten davon dafür sprechen,Das Ultra-Modell steht auf der Liste jener Apple-Geräte, die recht schwer zu reparieren sind.

So sieht die Apple Watch Ultra im Inneren aus

Mit ihren Werkzeugen machten sich die Experten an die Arbeit, um den Prozess in Gang zu setzen. So haben sie auf die Apple Watch Ultra zugegriffen,Entfernen Sie die vier freiliegenden Pentalobe-Schrauben auf der Rückseite des Gehäusesfür schnellen Zugang zum Innenraum.

Aber von da an wurde die Sache etwas komplizierter. Nach dem Entfernen der Gehäuserückseite brach sofort eine Dichtung, die zur Wasserdichtigkeit der Apple Watch Ultra beitrug. WährendUm an Teile wie den Akku und die Taptic Engine zu gelangen, musste der Bildschirm entfernt werden.

Nach der Analyse der Komponenten bestätigt die Demontage diesDie Apple Watch Ultra verfügt über einen 542-mAh-Akku, der 76 % größer ist als der ebenfalls gezeigte 308-mAh-Akku der Apple Watch Series 8. Es zeigt auch einen genaueren Blick auf den deutlich größeren Lautsprecher, der sich unter anderem in einem besseren Telefongesprächsklang bemerkbar macht.

Die Apple Watch Ultra wurde während des „Far Out“-Events am 7. September vorgestellt. Und überraschenderweise gelang es Apple, viele seiner Funktionen geheim zu halten. So trafen wir auf das „Ultra“-Modell, statt auf das erwartete „Pro“. mit einem 49-mm-Titangehäuse, einem Flachbildschirm, Outdoor-Armbändern, Wasserdichtigkeit bis zu einer Tiefe von 100 Metern,eine anpassbare leuchtend orangefarbene „Lo“-Taste, und seine Autonomie von bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit, um jede Sekunde zu nutzen.

All diese Eigenschaften machen es natürlich auch zu einem Gerät mit einem recht hohen Preis. Anders als dieApple Watch Serie 8von 499 Euro, dieApple Watch UltraEs kostet 999 Euro. Und Apple hat seit dem 23. September mit den ersten Lieferungen begonnen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.