6 Tipps zur Verwendung der Apple Watch beim Schwimmen

Eine der großartigen Neuheiten, die mit der zweiten Version der Apple Watch kamen und die beim Originalmodell stark vermisst wurde, istWasserbeständigkeit. Obwohl dies für viele von entscheidender Bedeutung war, konnte Apple erst ein Jahr nach der Einführung des ersten Modells ein Modell mit dieser Funktionalität vorbereiten. Und als es auf den Markt kam, kam es im großen Stil, mit Funktionen, die sowohl für Gelegenheits- als auch Wettkampfschwimmer konzipiert waren. Heute geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie das Beste daraus machen.

Bereiten Sie Ihre Uhr vor dem Betreten vor, nicht im Wasser

Zunächst müssen Sie den Trainingsmodus der Uhr außerhalb des Wassers aktivieren. Dies ist aufgrund des Touchscreens eher eine Frage der Bequemlichkeitnicht mehr reagierenSobald es in den Pool gelangt, ist es richtig angebracht, so dass Sie es leichter im Freien aufstellen können. Versuchen Sie außerdem zunächst, die Länge des Beckens herauszufinden, auch wenn Sie das Schwimmbadpersonal fragen müssen, da dies die Messung der Aktivität beeinflusst.

Sie könnten interessiert sein|So fügen Sie der Apple Watch Workout-App Aktivitäten hinzu

Denken Sie daran, wie das Tracking funktioniert, und nichts, was es berücksichtigt

Manchmal vergessen wir es und denken, dass die Apple Watch die Aktivität, die wir ausführen, auf magische Weise erkennt, aber wir müssen immer bedenken, dass die Uhr der Aktivität folgtje nach Bewegungwas Sie mit dem Arm machen, an dem es platziert ist. Das bedeutet, dass die Uhr nicht richtig misst, wenn Sie versuchen, bestimmte Beinübungen durchzuführen oder nur einen der beiden Arme zu verwenden. Denken Sie also daran, wenn Sie Ihre Übungen planen.

Bei Berührung aktivieren ist wirklich nützlich, um Jonglieren zu vermeiden

Niemand möchte in jeder Pause Zeit damit verschwenden, zu überprüfen, ob die Uhr richtig funktioniert. Aus diesem Grund wird empfohlen, diese Funktion zu verwendenimmer noch aktivobwohl Sie sich im Wassermodus der Apple Watch befinden, der den Bildschirm sperrt.

Sie könnten interessiert sein| So maximieren Sie die Akkulaufzeit Ihrer Apple Watch

Stoppen Sie Ihr Training, ohne den Bildschirm zu berühren

Wie Sie wissen, ist es möglich, das Training vorübergehend manuell zu unterbrechen, um es später, vielleicht nach einer Pause, fortzusetzen. Allerdings wissen nur wenige, dass es nicht notwendig ist, über den Bildschirm darauf zuzugreifen. Um das Training zu unterbrechen, können Sie die Kombination aus verwendendigitale Krone und seitlicher Knopf. Allerdings wird die Uhr versuchen, alle Pausen, die Sie machen, automatisch zu erkennen. Machen Sie sich also keine allzu großen Sorgen, wenn Sie diese Funktion nutzen.

Versuchen Sie, Ihre Uhr gut anzuziehen

Zusätzlich zu dem einfachen Grund, dass Sie sich im Wasser befinden und Ihre Uhr am Boden des Glases landen könnte, sollten Sie es versuchenrichtig einstellenStellen Sie sicher, dass der Herzfrequenzsensor ordnungsgemäß funktioniert. Andernfalls entstehen noch mehr Lücken als normal in Ihrer Herzfrequenzaufzeichnung.

Sie könnten interessiert sein| So bringen Sie die Apple Watch dazu, Ihre Herzfrequenz gut zu überwachen

Nutzen Sie Apps von Drittanbietern, um Ihr Erlebnis zu verbessern

Obwohl die Apple Watch Training-Anwendung recht gut ist und wir im Alltag keine Probleme damit haben sollten, gibt es in Wahrheit mehrere Optionen, die uns den Zugriff auf noch mehr Informationen ermöglichen, als die Uhr uns bietet. Eines davon ist Speedo ON, das das gesamte Training über HealthKit aufzeichnet und es uns ermöglichtErweiterte Statistiken anzeigenwie SWOLF.

Und Sie, haben Sie schon einmal versucht, mit Ihrer Apple Watch zu schwimmen?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.